Rap Gossip

wie bogy kurz übersprudelt als sie über new york rap reden haha
"bring mir lieber ne bong mit als ne havanna zigarre!"
dass kollegah ne gute zeit in den usa hatte und das gern gemacht hat weil er halt rapfan is spürt man schon
leider macht er diese sympathien mit anderen aktionen und aussagen halt wieder kaputt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
apropos fler

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahaha
 
es kursieren viele gerüchte, aber alle laufen darauf hienaus, dass panik gewalt angetan worden ist und er daraufhin berlin verlassen hat
aus dme distributionz umfeld war von stichen in den bauch zu hören.... die gerüchteküche im allgemeinen spricht von abgeschnittenen ohren,fingern,händen,augen, besuchen im krankenhaus bla bla bla was stimmt weiß am ende kaum einer aber zumindest ein paar schläge wird er wohl gerkicht haben, mit den jungs is auch nich zu spaßen
 
Zuletzt bearbeitet:
es kursieren viele gerüchte, aber alle laufen darauf hienaus, dass panik gewalt angetan worden ist und er daraufhin berlin verlassen hat
aus dme distributionz umfeld war von stichen in den bauch zu hören.... die gerüchteküche im allgemeinen spricht von abgeschnittenen ohren,fingern,händen,augen bla bla bla was stimmt weiß am ende kaum einer aber zumindest ein paar schläge wird er wohl gerkicht haben, mit den jungs is auch nich zu spaßen
Und warum nochmal? Kann mich gerade nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass es damals einen kleinen Panik45 Hype gab, dann die Geschichte mit Silla und dann nur die Aussage von Kaisa, dass dafür gesorgt wurde, dass er nicht mehr rappt.
 
weiß man nich so genau, habe merhfach was von weibergeschichten gehört aber kein plan ob stimmt
 
zu dieser horrorcore-diskussion, einziges Album aus dem Bereich das für mich 1 Classic ist, ist Crystal F - Kunst des Todes.... Rappt aber auch 20x besser als alle oben genannten imo. Ist aber mittlerweile auch in eine seltsame Schiene abgedriftet, mit der ich nicht mehr allzuviel anfangen kann.
 
Es wird im Bogyiv evident, dass sich Kollegah, wie von mir anjemerkt, nicht mit Hip-Hop auskennt. Funkmaster Flex in den 80ern jaja
 
hassmonstas dpk is eins meiner liebsten deutschrap alben haha.... vom memphis sound inspiriert aber berlin ist die ganze zeit stark wahrnehmbar... das is was ganz anderes als diese ganzen memphis biter die seit jahren aus dem boden schießen. aber kaisa is real durchgeklatscht, der löscht ständig alles von sich und lässt auch oft seine alte mucke auf youtube sperren, die andere da hochladen...wundert mich, dass das stkt album da noch online is
der hatte ein richtig fettes video zu einem track namens bubbles mti ck projekt.... visuell kann der typ auch gut was reißen wenn er sich mühe gibt...leider gelöscht
im augenblick rapt er als eine häflte der gruppe 503 gmbh, da kamen auch n paar harte tracks
er verstellt da leicht die stimme, trägt ne maske und nennt sich nicht kaisa, aber leute die seinen style kennen, erkennen es natürlich trotzdem gleich
sein partner is leider nicht das größte raptalent der welt
STKT ist auch eins meiner fav deutschrapalben in der Richtung, hab das auch Original.

Es soll bald eine EP von 503 GmbH kommen.
 
zu dieser horrorcore-diskussion, einziges Album aus dem Bereich das für mich 1 Classic ist, ist Crystal F - Kunst des Todes.... Rappt aber auch 20x besser als alle oben genannten imo. Ist aber mittlerweile auch in eine seltsame Schiene abgedriftet, mit der ich nicht mehr allzuviel anfangen kann.

das war doch mega wack
 
hey alle posts gelöscht? wollte mich noch einklinken in die panik diskussion
 
Zurück
Oben Unten