Rap Gossip

S

Stabiler Bruder

Gast
ich bin mir sicher dass sie dem Titel absolut gerecht werden

Ich fand das letzte Album garnicht mal so schlecht. War endlich wieder düster. Wenn die diesen Film weiterfahren und kann das schon gut werden.

Tahashi

Platin Status
Hausmeister B. sagt, er habe sich am fraglichen Tag gerade im Foyer der Praxis mit Handwerkern unterhalten. Plötzlich sei Abou Chaker auf ihn zugekommen. „Was ist los in Deutschland, warum begrüßt mich niemand“ sei der erste Satz des Clan-Chefs gewesen. Danach habe ihn Abou Chaker wüst beschimpft, als „russischen toller Typ“ bezeichnet und ihn zum Box-Duell aufgefordert.
:D

David Husselhoff

Gold Status
Kolle wohl auch mit Sentino Feature auf dem Hoodtape :eek:.

Zumindesr wenn ich da nicht irgendeinen Insiderjoke komplett verpeilt habe (das Feature kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen).

FifthAce1

Babo
Supporter:in
Zuletzt bearbeitet:

Haram_Jackson

Platin Status
Supporter:in

Übrigens: Straubing in der DEL Tabelle 9. von 14. Nur Punkte 5 Vorsprung zu den Nicht-Playoff Plätzen.

Das ist ALPHA!

Amplitune

Platin Status
Warum ist der Name Elias behindert
Weil ich den als Rappernamen nicht so gut finde. Passt irgendwie nicht. Aber in Zeiten, in denen sich deutsche Rapper Kollegah, Schote oder Murmel nennen, ist das wahrscheinlich alles irgendwie vertretbar.

Chalaco

verwarnt
Weil ich den als Rappernamen nicht so gut finde. Passt irgendwie nicht. Aber in Zeiten, in denen sich deutsche Rapper Kollegah, Schote oder Murmel nennen, ist das wahrscheinlich alles irgendwie vertretbar.
das kukt man doch normalerweise nur wegen den Schlägereien.

Oben Unten