Rap Gossip

Farid kann sich nicht viel vorwerfen lassen, außer halt paar - ich sag mal - unclevere Zeilen gekickt zu haben. Bei Kollegah hingegen kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass er einfach nur ein Antisemit ist. Vielleicht hasst er nicht jeden Juden als Individuum, aber er scheint das Judentum an sich irgendwie mit negativen Dingen in Verbindung zu bringen.

e/ Hat er sich eigentlich zu dem "Armageddon" Video geäußert, in dem der Stellvertreter des Teufels nen David Stern trug? Find das allein schon schwerwiegender als jede pizzagate-theorie oder auschwitz-zeile zusammen.

Davidstern also
interessant
Bist du Judentumfachmann?

Jetzt verteidige ich schon Sören. Ich fühle mich schmutzig

@smirnoff also ich hab nur einen Screenshot gesehen (schau mir doch keinen 10 min Tuntenroman an) und da war das relativ eindeutig ein Pentagramm.

Zuletzt bearbeitet:

smirnoff

Gold Status
@smirnoff also ich hab nur einen Screenshot gesehen (schau mir doch keinen 10 min Tuntenroman an) und da war das relativ eindeutig ein Pentagramm.
Ich hab jetzt auch nur die WDR Doku gesehen, aber werde sie nicht nochmal schauen. Hiphop.de schreibt Folgendes:
"Kollegah erklärte dazu in einer Instagram-Story, das Sechseck auf dem Ring – das wohl eindeutigste Indiz für die These, das Video sei antisemitisch gemeint – sei ein "magisches Symbol", das "weit über die Anfänge des Judentums" zurückdatiere." Ein Pentragram wird wohl allerdings auch im Video genutzt, was zusätzlich zur Verwirrung beiträgt.

Ich hab jetzt auch nur die WDR Doku gesehen, aber werde sie nicht nochmal schauen. Hiphop.de schreibt Folgendes:
"Kollegah erklärte dazu in einer Instagram-Story, das Sechseck auf dem Ring – das wohl eindeutigste Indiz für die These, das Video sei antisemitisch gemeint – sei ein "magisches Symbol", das "weit über die Anfänge des Judentums" zurückdatiere." Ein Pentragram wird wohl allerdings auch im Video genutzt, was zusätzlich zur Verwirrung beiträgt.

Ja bitte mal Stelle nennen, damit ich den Schund nicht komplett schauen muss.
Ansonsten ist das erstklassiges Gossipmaterial und ich spreche mich hiermit dagegen aus, Reptiloidenfreunde, Flach- und Hohlerdler zu diskriminieren. Und nein das ist nicht gefährlich. Sonst würden hier doch auch alle ihre Freundin verprügeln, Drogen nehmen und verkaufen und "Opfer klatschen" oder was weiß ich

MrAeko

Moderation
Erinnert euch doch bitte Mal an Olexesh als er da in der Sendung mit Falk und Sido die Aliens und Echsenmenschen erklärt hat.

A

asus99

Gast
Hahahaha wie Sido sich über Graphizzle aufgeregt hat „das ist respektlos!“
Und dann noch zu dumm war satire zu verstehen:D
Falk war auch nach 2 kurzen dicht
Tony d war echt der einzige, der etwas vernünftig rüberkam

neuzeitprophet

Gold Status
Ja bitte mal Stelle nennen, damit ich den Schund nicht komplett schauen muss.
Ansonsten ist das erstklassiges Gossipmaterial und ich spreche mich hiermit dagegen aus, Reptiloidenfreunde, Flach- und Hohlerdler zu diskriminieren. Und nein das ist nicht gefährlich. Sonst würden hier doch auch alle ihre Freundin verprügeln, Drogen nehmen und verkaufen und "Opfer klatschen" oder was weiß ich
Scheiße, noch so viel zu tun heute.

Lik1

Altgedient
tumblr_nliwymyovo1rlo1q2o1_1280-1068x601.jpg

noface

Platin Status
Supporter:in
als menace to society rauskam haben alle türken bei uns genau so geredet :D

Oben Unten