Rap Gossip

was passiert jetzt mit leuten wie laas und schindler.
die haben wahrscheinlich mit der ganzen sache nichts zutun und zwischen shindy und bubu soll alles gut sein. die haben ja auch verträge mit egj, aber wie es zur zeit aussieht läuft das label ohne bushido dann einfach weiter, da aks album dieses jahr kommen soll und noch weitere projekte über egj, die aber mit bushido nichts zutun haben.
Mal sehen ob Anis Karriere beendet oder nochmal ein neues label aufmacht.

Für Laas natürlich bitter, war er doch dabei so RICHTIG durchzustarten :(
 
Laas war doch eigentlich der Grund für den Untergang!? Ohne Laas kein Beef mit JBG!?
Hat jmd Laas auf EGJ angesetzt? Bis wohin reichen die Fäden?

Muss Bubu sich jetzt bewerben gehen? 40 jähriger Gangstarap Titan und 30 jähriger griechischer Kettenraucher wollen nochmal so richtig durchstarten und suchen haarigen Fleischrücken zum Verstecken und Hilfe bei der Vermögensverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich war Anis selbst der Grund. Das war ein Ansagen Video zu Black Friday. Die waren in Shindys Hotelzimmer. Laas und Shindy saßen brav im Hintergrund und haben irgendwas auf ihren Smartphones getippt. Auf einmal fängt Anis an eine kleine Warnung an alle auszusprechen, die Laas früher gedisst haben, dass es ab jetzt nicht mehr geht weil er bei EGJ ist.
Eigentlich meinte Bushido damit Sören und Nase, aber er machts halt wie immer indirekt ohne Namen zu nennen.
Die wollten sich das nicht bieten lassen und haben erst recht ihn gedisst und so fing der Stress an. Zuerst nur Sören und EGJ und dann kam Farid dazu.
 
Und das lustigste daran ist, dass die Laas nur gesignt haben um Flizzy zu ärgern....
 
Bushido ist ja eigentlich ein Schachspieler und Stratege. Deshalb auch guter Geschäftsmann. Der Erfolg spricht ja für ihn. Aber dieses JBG Beef hat er total falsch eingeschätzt und sich verkalkuliert. Er hätte letztes Jahr ganz sicher nicht gedacht, dass er und ohne Arafat sich bald trennen, als er sich im Zelt versteckt hat und Papa Ari mit Sören und seinen 30 Bodyguards reden musste. Durch den Beef mit Sören hat sich EGJ total blamiert. Bushido hätte durch die Miri und 18 Karat Connections von Farid auch gleich wissen müssen, dass Drohungen durch Arafat nichts bringen. Und im direkten Rap Beef gegen Sören und Nase wird EGJ untergehen, weil JBG zur Zeit halt gerade größer ist und EGJ gar nicht die richtigen Künstler hat für ein Beef. Laas, Ali und Shindy sind nicht die Typen für sowas. Und die plötzlichen Signings von zuerst MO (nach 2 Tracks wieder weg), Samra und AK waren auch nicht so klug. Samra ist ein Noname und hat sich die ganze Zeit selbst blamiert. Und AK war halt sein Untergang und ist die große Ironie hinter der ganzen Sache. Bushido hat AK gesignt um sein Image und das Image von EGJ zu stärken und am Ende ist AK zusammen mit dem Streit mit Ari einer der Gründe warum alles zusammengebrochen ist.
 
A2 ist auch noch Österreich :D
Hoffe er macht bloß Spaß. Falls der jetzt echt hinfährt....
Obwohl bei dem kann man alles erwarten. Der fährt ja auch mal gern zu Internet Trolls die ihn Niggah genannt haben.
 
die rammo familie? witzig das genau der typ (ashraf rammo) wohl früher richtig dicke mit arafat befreundet war und öfters in diesem abou chaker katzbach cafe gewesen sein soll. bushido hat ihn sogar mehrmals in seiner alten biografie positiv erwähnt. und heute macht dieser typ fotos mit einem gewissen "veysel" und nennt ihn Bruder. Veysel gehört zu den abou chakers und war sowas wie der persönliche vollstrecker von arafat. hat vor ein paar jahren jemanden für die abou chakers abgestochen und war hinter gittern. ist erst vor kurzem rausgekommen.
falls das stimmt, dann verlässt bushido die abou chakers im streit um mit leuten zu arbeiten, die mit denen im sehr guten kontakt stehen.
glaub anis wird jetzt in berlin von den clans herumgereicht wie ein wanderpokal. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wars dann wohl endgültig Bubu und Shindy. Sein gesamter content und credibility hat doch davon gelebt dass er, und das gilt auch für shindy, Mafiarap gemacht hat und dabei untouchable war. Das fällt nun weg. Das ist wie eine Art gekappte Reißleine...R.I.P EGJ
jetzt kann er ja auf geläutert machen. und Knowledge spitten. übrigens den depressiven selbstmordversuchenden bipolaren scarface als Gangster zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben. Er ist eher ein Emo. da kann bushido mithalten .trotzdem natürlich einer der großen (scarf)
 
Wenn ich igga wäre und der mir vom Häuten erzählt hau ich dem vor seiner ganzen Mannschaft ins Jesicht bzw. versuchs zumindest - danach wird er zerrappt.
Ansonsten - Jeld hat er jemacht der Anis - skills hat er trotzdem keine...und ich kenne Uhrensohnexistenzen die ihn gepumpt haben...bzw. nur solche pumpen den...
Das einzige was ich an einem Rapper bzw Hiphop Musiker der den Anspruch Gangster zu sein hat, respektieren kann ist sein Kontostand und seine Akte. Schlüsse ziehe ich daraus selber, denn Deutschrapper sind zu dumm um eine mir halbwegs zumutbare Analyse daraus zu erstellen und bevor ich mir von einem Rapper der nebenbei nicht mindestens ein hochdekorierter Professor ist irgendetwas erzählen oder erklären lasse (das gleihce gilt auch für die Sogenannten "Journalisten" die ihre Lebenszeit damit vergeuden über diesen Unsinn zu berichten) gebe ich mir die Kugel . In Deutschrap gibt es zudem eh keine Musiker ausser die Produzenten. und Gedichte schreiben und Reimen kann eh jeder der nicht die höchste geistige Behinderungsstufe hat. Ausserdem ne Gute Stimme ist keine Leistung.Die hat man oder hat man nicht.
Humor ist Entertainment, kann eine Leistung sein. ist aber eine Luxusausgabe und darum irrelevant. Wenn kein Geld da ist hungern die Clowns, denn der Mensch hat besseres zu tun und unterhält sich im Zweifel selbst. . Und Inhalte die jemandem jenseits des Kindergartens irgendwas bringen sucht man bei Deutschrap sowieso vergebens und sind auch in Amiland sehr ssehr sehr selten bis garnicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten