Rap Gossip

crackdown

Aktivist
h is doch nich teuer...
kann auch nich erkennen ob das kristallin is...

is vermutlich ein speedball ^^
Mach mich nicht fertig junge :D
Der Kram im Mikroreaktionsgefäß (Auch "Eppi" genannt) ist doch deutlich dunkler als die Line. Und was macht bräunliches MDMA wenn man es kleinreibt? Richtig ;)

Mag übrigens sein, dass der Boy Stress mit Basti und somit auch Blokkmonsta hat. Aber mit Kaisaschnitt scheint alles cool:

Kaisaschnitt‏@Kaisa_schnitt
@therealmoneyboy homes ziehst du etwa keta mit nem 5€ schein? nich dein ernst bro!!!! ganz mieser absturz. du warts mal der boss der szene!

@Kaisa_schnitt was spielt das für ne Rolle was für 1 schein? :D glaubst du ich besitze nur 5 Euro :D

@therealmoneyboy 5€ is cheap shit homes! hatten zu viele cheap people schon in den händen. unter 100€ ist kein game bro!

clifton

BANNED
Mag übrigens sein, dass der Boy Stress mit Basti und somit auch Blokkmonsta hat. Aber mit Kaisaschnitt scheint alles cool:

@therealmoneyboy homes ziehst du etwa keta mit nem 5€ schein? nich dein ernst bro!!!! ganz mieser absturz. du warts mal der boss der szene!

@Kaisa_schnitt was spielt das für ne Rolle was für 1 schein? :D glaubst du ich besitze nur 5 Euro :D

@therealmoneyboy 5€ is cheap shit homes! hatten zu viele cheap people schon in den händen. unter 100€ ist kein game bro!
übt blokkmonsta auch eine rückenfunktion aus?

Daffy_Mit_Uzi

BANNED

wieso auch blokkmonster?
nur weil er cool mit basti is?
hat der boy dann jetzt auch stress mit casper und fetten prostituierten?

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Mach mich nicht fertig junge :D
Der Kram im Mikroreaktionsgefäß (Auch "Eppi" genannt) ist doch deutlich dunkler als die Line. Und was macht bräunliches MDMA wenn man es kleinreibt? Richtig ;)
kp, ich nehm keine amphetamine, stell mir mdma aber 'kristalliner' vor als auf dem pic zu erkennen.

Kahle

Gold Status Member
Gibt auch braunes MDMA. Das kann man aber nicht durch nie Nase ziehen weil es die Schleimhäute weg ätzen würde. Das wickelt man in Taschentuchpapier ein und schluckt es runter.

Fir Mark

Gold Status Member
Und Abu Gerhard Al-Almani rennt immer noch mit seinen Knast-Tränen durch Syrien

crackdown

Aktivist
Gibt auch braunes MDMA. Das kann man aber nicht durch nie Nase ziehen weil es die Schleimhäute weg ätzen würde. Das wickelt man in Taschentuchpapier ein und schluckt es runter.
Schwachsinn. Die unterschiedliche Farbe rührt von Syntheserückständen. Je nachdem kann das MDMA dann von pissgelb über braun bis komplett klar sein. Ziehen kann man das alles ohne Probleme.
mdma ist in seiner urzustand eigentlich "pulver". das auskristallisieren ist abhängig von der zeit die man hat und wie man es weiterverkaufen will.
Now you know, kids.

Oben Unten