Rap Gossip

200_s.gif
 
was meint der mit 4 stunden meine fresse sehen...kommt da noch mehr?:eek:

Er sagt doch zu Beginn im Kontext des Gewinnspiels, dass es 4 Teile geben wird. Der erste ist schon 50 Minuten also würde ich davon ausgehen dass die anderen ähnlich lange sind.

Absolut übertrieben.
 
Hahahaha, dieser Erich verkauft das ja auch als großen Journalismus, auf einer Stufe mit dem Stern TV-Interview von Klinsmann, als er bei Bayern entlassen wurde (und das war deutlich kürzer).

Ich glaube dieses Riesenbaby Erich ist einer der größten Hundesöhne überhaupt, richtig fragwürdige Gestalt.
 
JESUS CHRISTUS & MARIA!

Das Wort Manager fällt gefühlte 500 mal in der Minute

Alter ich hab selten so einen miesen Selbstdarsteller erlebt wie Hadi!
Der hat einfach mal überhaupt keine Ahnung von garnix. Was der da über Casper
sagt im Bezug auf Hafty!
facepalm.gif


Ich war ja mal 2 Tage der Manager von Haftbefehl
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif


Aber ich sehe die Schuld eher an den klickgeilen Medien, die jedem Schwachsinnigen
die Kamera vor die Fresse halten.
 
Erich der Huso bittet ihn nicht mal TV Strassensound-like sich erstmal vorzustellen für die die ihn "vielleicht" nicht kennen.
Wer kennt diesen Hadi? Zumindest soll er erstmal sagen welche Künstler betreut das er überhaupt ein "hiphop".de Interview bekommt. Ausgemacht.
 
Wie dieser Erich ihm schon in den ersten Sekunden komplett am Schwanz hängt, widerlich. Bitte alle deutschen Rapmedien außer TV Strassensound abschieben.
 
hiphop.de und keine ahnung was es da noch gibt ist doch sowieso n witz irgendwie.
tv strassensound ist trash pur. davuud, stellt aber gute fragen und ist nicht auf schwanz aus, das is das einzige
 
Zurück
Oben Unten