Rap Gossip

das ist ne gute sache, das ist ne schöne sache
throw them motherfukking hearts up


wieder off, mittlerweile wirds zu einer schnitzeljagd, den jungen william live zu sehen
:mad:
"ejaculate them shits, squirt it out...yo, can we get some nudes in here?". Beste Unterhaltung auch wenn dieser Wettkingz im Chat ist, ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen.
 
"ejaculate them shits, squirt it out...yo, can we get some nudes in here?". Beste Unterhaltung auch wenn dieser Wettkingz im Chat ist, ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen.

Diese Frauen, die er da immer anlabert, das sind doch alles Bots oder nicht? So traurig eigentlich, dass er da jeden Tag mehrere Stunden drauf verschwendet. Würde ihm irgendwie gerne helfen :( #börnt #gail #robust #frishdrüber
 
Sollte ernsthaft mal nen Arzt aufsuchen der Kerl..ich meins ernst..mit sowas ist doch nicht zu Spaßen. Der hat doch ganz klar nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
Der tippt so verflucht schnell. Unfassbar. Komplette Twitter Feed zugeballert mit seinen Ausgüßen.
 
Ocho Live ‏@julianwilliams 4 Std.Vor 4 Stunden

Ocho Live hat retweetet

Jetzt hast du den Grizzly-Panther-Coon-toller Typ geweckt, dagegen ist der Bären-Jude #Lockereasy #IngloryouseBastards Reloaded
1f917.png
1f44b-1f3fd.png
1f381.png
2796.png
1f407.png
https://twitter.com/lazytownautist/status/817893265609527297 …


das ist auch was super nices... er ist son Standard Ami-GI Kasernen-Sprössling...
tut aber als würde er von irgendwelchen mystischen, alt-aramäischen-Atlantk-Arabern abstammen...

Mein Bruder war der erste schwarze Eishockey-Profi in Deutschland... mein Vater ist 80% körperbehindert und hat für die großen Firmen Computerchips verbaut... you dont know SHIT
 
Sollte ernsthaft mal nen Arzt aufsuchen der Kerl..ich meins ernst..mit sowas ist doch nicht zu Spaßen. Der hat doch ganz klar nicht mehr alle Latten am Zaun.

Manchmal fühlt man sich schon fast unwohl den typ zu verfolgen, aber psychosenentertainment ist magisch iwie.
 
Hoffe shindy muss jede seife aufheben
Hab grad irgendwie selfie statt seife gelesen, wobei n selfieverbot glaub ich schlimmer für ihn wäre, in den arsch gepudert werden stört ihn glaub weniger als sein selbstdarstellungstrieb abstellen zu müssen.
 
"ejaculate them shits, squirt it out...yo, can we get some nudes in here?". Beste Unterhaltung auch wenn dieser Wettkingz im Chat ist, ein Nervenzusammenbruch nach dem anderen.
jetzt mal ohne sscheiss, das muß ja die hölle für den sein, wenn er sich von jedem dorftrottel im netz soo triggern läßt :(
 
er hat sich ja gegen ein studium entschieden mit dem er normalen job ohne kopffick ausführen könnte
was heult er jetzt so
Der hat an der FH Frankfurt mit nem bekannten Alki aus meiner Gegend International Finance studiert...die beiden mussten schon Killer auf dem Campus gewesen sein :D:D:D
 
Samed Cyln Bruder auch wenn Musik nicht helal ist du hast wirklich Hakk im Blut. Du bist ein Löwe versuche die Musik zu verlassen und Allah wird dir die Türen öffnen das weist du genau Bruder. Aber in scha Allah die Zeit naht

AMK Warum soll müzik nicht helal sein
Gefällt mir · Antworten · 1 Std

Samed Cyln Weil Musik Menschen Emotional verleitet und Melodien sind nicht erlaubt. Ich such dir kurz die Beweise und gebe dir es.
 
melodien sind nicht erlaubt? diese nasheeds haben also keine melodie oder was :D
die sind alle so kluk
 
hahahaha

diese zionisten-israel nummer ist einfach der heftigste joker ohne scheiss
man kann ihn für alles einsetzen
 
Back
Top Bottom