Rap Gossip

Wie das Klatschmagazin VIP.de berichtet, sind "intime Fotos" von Kay One und Collien Ulmen-Fernandes aufgetaucht.

http://www.vip.de/cms/collien-ulmen-fernandes-und-kay-one-intime-fotos-aufgetaucht-4067052.html
"Die Ehe zwischen Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes gilt als sehr harmonisch, sehr gesetzt und vor allem: sehr privat. Ich habe noch nie gehört, dass da irgendwie Gefahr im Vollzug wäre", beschreibt RTL-Promi-Expertin Susanne Klehn.
 
Das war einfach eine Promoaktion von Christian Ulmen.
In Kürze erscheint seine Maxdome Serie "Jerks", in der er und Fahri Yardim die Hauptrollen spielen. Kay One spielt dort den neuen Lover seiner Ex.
Facebook und Promigossip-Seiten als Marketing-Tool sind nicht verkehrt. Kay One eine Rolle zu geben schon eher. :D

wurde auch schon bei facebook u. Twitter, zusammen mit den ersten Bildern zur Serie und Stattermin, aufgeklärt.
 
Das war einfach eine Promoaktion von Christian Ulmen.
In Kürze erscheint seine Maxdome Serie "Jerks", in der er und Fahri Yardim die Hauptrollen spielen. Kay One spielt dort den neuen Lover seiner Ex.
Facebook und Promigossip-Seiten als Marketing-Tool sind nicht verkehrt. Kay One eine Rolle zu geben schon eher. :D

wurde auch schon bei facebook u. Twitter, zusammen mit den ersten Bildern zur Serie und Stattermin, aufgeklärt.
Und am Ende kommen Kay und die Tussi doch zusammen. Sie haben sich am Filmset kennen und lieben gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jazz sollte man erschießen....ekelhafte mucke


feminists-triggered-by-clapping-ask-to-use-jazz-hands-instead--e1427243837467-620x432.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lea Won und seine Gang haben mich damals ich 16 Jähriger Mzeeler war und hier mit meinen jugendlichen Tatzen rumgetapst bin und noch alles ganz neu und großartig für mich war... in die Mangel genommen...
weil ich einen Rapper namens Afro Hesse "Affe" genannt habe... und der ja Afrodeutscher ist...und Affe.... ihr wisst...
die haben mich fast kalt gemacht. Hier ist so ein linker Wind durch die Bude geweht damals. Leute haben gezittert vor seiner Meinung in den Rhyme Cyphers, etc.
ich wollte blos hier das ein oder andere Siemens Handy vorstellen damals und fette Skills bewerten.... fiel dem Mob zum Opfer...
edit:
fällt mir jetzt wieder ein alles..... Lea Won Alter.. ich stech deine Familie ab... du hast versucht mich online zu rapen, bevor s das überhaupt gab, du zotteliges Stück Scheisse. Ich krieg dich!
 
Jule hat seine Periscope Auftritte von gestern jetzt doch wieder gelöscht. Hat die jemand angeguckt??
Er hat doch erst überall die links verteilt... nu löscht er wieder. War da irgendwas nennenswertes?
 
Jule hat seine Periscope Auftritte von gestern jetzt doch wieder gelöscht. Hat die jemand angeguckt??
Er hat doch erst überall die links verteilt... nu löscht er wieder. War da irgendwas nennenswertes?

war nix...nur dämliche jazz mucke und er hat ein bisschen rumgejault
 
das ist ne gute sache, das ist ne schöne sache
throw them motherfukking hearts up



:mad:

HAHAHAAHAHAHHAHAHAAA .... stimmt...


ganz schlimm wars, als er bemerkt hat, dass Leute wie der 5 Euro Schlaucher evtl. nicht 1000% in der Absicht dort sind seine Musik zu zelebrieren und mit ihm auf ein neues Level zu kommen.... da gings minütlich hin und her mit den Launen.
Wenn mal ein wirklicher "Fan" bzw. neee.... gleichgesinnter kam, der dann meinte, Hey cool J-Luv... dich hab ich mega abgefeiert früher. Dass ich dich hier sehe usw. Dann kam er relativ flink mit :"What you talkin bout??? The fuck outta here.... you dont know SHIT about my people. My family... my struggle... My Father?! Fathers Side of the family?! STRAIGHT KILLERS!! All of ´dem... some real street shit, mayne... fuck outta here... You dont know SHIT"
Und der Typ dann so, ja hey cool.. ich bin dann auch mal weg.... super 1. Begegnung mit meinem Jugendstar...


(das ist echt nur minimal überspitzt... ich schwöre es...)
 
Zurück
Oben Unten