Rap Gossip

j-luv macht gerade ganz deutschland klar wie wenig der deutsche standartrapper zu sagen hat und zu erzählen weiß

wie er erzählt dass in der hood in new york alles was man hat die glaubwürdigkeit ist...
schickt kollegah mal bitte nach new york rappen
 
Last edited:

rooz der gollum verzichtet auf was los mit kay aus arschkriecherei bubu gegenüber
 
ich geh jetzt nicht ins studio und denk kommerziell und sag jetzt ok pass auf ich probier jetzt irgend ein hit zu landen mit irgendner englischen hook und ganz viele teenies kaufen, nein
 
das beantwortet mir persönlich das warum jetzt nicht unbedingt ^^
Weil Fler es kann? Was möchtest Du genau hören? Fler ist wahrscheinlich traurig, dass Sentino nicht mehr in Berlin ist und möchte das mit diesen Plakaten, die unter anderem in Kreuzberg hängen, deutlich machen. Kobra war früher mit Senti bei 5 vor 12 Records und die waren ein Team. Außerdem reimt es sich.
 
Weil Fler es kann? Was möchtest Du genau hören? Fler ist wahrscheinlich traurig, dass Sentino nicht mehr in Berlin ist und möchte das mit diesen Plakaten, die unter anderem in Kreuzberg hängen, deutlich machen. Kobra war früher mit Senti bei 5 vor 12 Records und die waren ein Team. Außerdem reimt es sich.
keine ahnung, dachte da is vielleicht mehr dahinter
aber natürlich lässige aktion
 
teil 1 war viel besser...
dauernd nur am abschweifen... alle guten stellen kannte man schon ausm trailer...
klar wieder dummes gelaber (hat 50k klicks auf seiner single und sagt er hat meher reichweite als leute mit 2mio followern) aber teil 1 war viel wahnsinniger.
und es nervt wie der interviewer dauernd jluvs sätze beendet.
 
er will ja auch weiterhin gratis leitungswasser bei popper ari schnorren können.
Nach 1 interview sind so sätze wie "isst du das noch?" oder "brudah, ich nehm mir diese und jenes weil zugfahrt wird lang du weißt +*fake lachen" keine seltenheit bei rooz
 
sind alle rapper bücher so geschrieben? und das kaufen und lesen """"""""""""""menschen"""""""""""""" ernsthaft??
 
Back
Top Bottom