Rap Gossip

rooz dieser gnom. das wahrscheinlich einzig relevante interview von ihm diese jahr und der bastard haut noch immer nicht raus
 
manuellsen erklärt bubu zum todfeind und will ihn noch vor seinem abgang fiacken. wär schon ziemlich nice wenn nach all den jahren überheblich sein und sich hinter arafat verstecken änis den dick vom könig der schwarzen reingeschoben bekommt.
 
12799183_581675298670137_4711858736604371425_n.jpg
 
Ab Minute 50 dann Blockeskalation :D
"Bushido hat gesagt, jeder der mit Kay abhängt ist ein Hvrensohn... So ich HÄNG mit Kay ab... Ich häng mit Kay ab.... soll er morgen ins internet gehen und sagen 'Manuellsen ist ein toller Typ'... soll er machen!!" :D
 
was für hunde bei backspin tv :D
bei ercandize noch den schwanz eingezogen und peinliche videos gelöscht und jluv wird richtig vorgeführt :D:D

RRRRRRRRRRRRRRRRR TACK TACK!

kanns kaum erwarten wieder nach hause zu kommen, nen fetten beat auf 60bpm runterzuschrauben und mit der tonspur vom jluv interview zu choppen :D
 
J-Luv macht das doch mit Absicht!? Oder meint er er tut nur so wie damals Ercandize mit Savas aufm Splash oder wo das war!?
 
Ein Geheimtipp von mir an euch. Neueste TV Strassensound Interview mit La Honda, insbesondere OJ Kingpin
 
Back
Top Bottom