Rap Gossip

Mr Okamoto

Ehrenmitglied

CrHn6VrXgAAEWr5.jpg

622674_1_1105NK-PONY_9.jpg

B

bigD

Gast
das interview is gar nicht so schlecht. flir wieder halbwegs im durchdreh modus. glaub nach dem kolle diss läuft der amok. bin schon auf seine begründungen wieso der disstrack für ihn nicht als diss zählt gespannt. und er hat es sich auf jeden fall nicht angehört.

das interview is gar nicht so schlecht. flir wieder halbwegs im durchdreh modus. glaub nach dem kolle diss läuft der amok. bin schon auf seine begründungen wieso der disstrack für ihn nicht als diss zählt gespannt. und er hat es sich auf jeden fall nicht angehört.

Falsch. Er weiß gar nichts von einem Disstrack und Kollegah kennt er gar nicht. Soll sich F****n.

Ceza

Moderation
Beste Stelle am Anfang irgendwo:

Fler:"Warum trägst du Jordans"
Niko:"Weil sie cool sind?"
Fler:"Weil sie cool sind!" *FlerBlick*

Hat was von blaues Licht :D

LilJD

Moderation
Hummel, Hummel, meine Freunde!

Kurze Info nur: Xelos Seite ist wieder online, bitte alle liken (falls kein Supporter der ersten Stunde). wenn ihr ihm verzeiht!

Zacharias Double Chin

Platin Status
MANUELLSEN BEI #WASLOS
„(…) weil er mich probiert hat in der Öffentlichkeit erstens blöd anzugehen, und dann es auch noch so verpackt, dass er mich nicht meint. Um mich als Dummkopf dastehen zu lassen. (…) Und weil er das probiert hat, habe ich ihn zu meinem Todfeind erklärt.

er ist wieder da o_O

ChIrUrG

Platin Status
ist op tec nicht der typ, der damals die ganzen bassboxxx cover usw gemacht hat?
oder das basstard und dj korx album?

Top Bottom