Rap Gossip

Kahle

Gold Status

xddddd

eimfach behendert

Ich find´s ja schön das sie ein persönliches Profil bei Twitter hatte. Dann sollte man aber auch auf seine Wortwahl achten und nicht Leute als Hurenson betiteln und mit Hausbesuchen drohen.

flowin.fong

Gold Status
[/QUOTE]
kann mal jemand bitte alle lebenssprüche von dawud aus dem neuen caraokepool-video mit der eule und dem snägger raussuchen?

zb
"Fleiß schlägt Talent"

ps
pps
ppps

Zuletzt bearbeitet:

LanZe

Moderation
Wie viele Rapkarrieren wurden denn schon von jemand anderem beendet in Deutschland? Mir fällt nur dieser Firuz ein und das war auch nicht ganz fair, da ihm Al Gear einfach Aids ins Essen gemacht und ein Video davon ins Netz gestellt hat.
Naja Ein guter Tag zum Sterben hat den Seppel schon krass lächerlich gemacht. Dachbodenhustler und die Eineiigkeit haben den noch weniger ernst nehmen lassen als zuvor, bis dahin war er ja noch nicht die Witzfigur die er nach geworden ist. Der Text des Tracks sowieso unglaublich geil

Ceza

Moderation
Erste Minute und Fler labert was vom "psychologischen Druck" weil er höher als Niko saß...
Das könnte echt gut werden :D

"Wenn wir Fler Interviews führen..." :cool:

DAVUD (halb-) DISS :eek: :eek: Flir legt sich mit den falschen an...

Edit:

Ok die ersten 10 Minuten kann man skippen... Fler spielt buttplug für Niko...
Niko hat den state of mind, dass er mit Fler überhaupt diskutieren kann... Egolevel over 9000... klassischer Flir :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Kahle

Gold Status
Ich bin auch nicht so begeistert vom Fler Interview. Hoffe Kollegah gibt ihm Freitag gut und dann 4 Std. Fler Interview mit Rooz in dem Flizzy über sich hinaus wächst.

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
is halt blöder zeitpunkt so kurz vor dem neuen track.
bin ma gespannt wie der track aufgebaut is...
so wortspiel doppelreim kram wid fler nich treffn...
hoffe es geht gut unter die gürtellinie.

Wayooo

Altgedient
Ich bin auch nicht so begeistert vom Fler Interview. Hoffe Kollegah gibt ihm Freitag gut und dann 4 Std. Fler Interview mit Rooz in dem Flizzy über sich hinaus wächst.

Ist es schon so weit gekommen, dass man auf 1 rooz Interview hofft?

flowin.fong

Gold Status
"wieso war laas noch nie aufn juice-cover?"

allein der satz reicht doch.
hoffe auf coole memes mit dem satz von der twitterRU-armee

Kahle

Gold Status
Ist es schon so weit gekommen, dass man auf 1 rooz Interview hofft?

Habe auch erst überlegt auf Big Baba Davud zu hoffen. Aber ich glaube tatsächlich das da Rooz besser geeignet wäre. Davud soll dann danach kommen um die Wogen wieder etwas glätten und die ein oder andere Weisheit raus zuhauen wo ihm Fler dann beipflichten kann.

MrAeko

Administrator:in
Fler wieder in Hochform

"Ich hör den Talk, auf der Straße, Nimo Nimo Nimo, dann weiß ich das ist der beste Newcomer"

Oben Unten