Rap Gossip

Kingstoned4132

Altgedient
Wie viele Rapkarrieren wurden denn schon von jemand anderem beendet in Deutschland? Mir fällt nur dieser Firuz ein und das war auch nicht ganz fair, da ihm Al Gear einfach Aids ins Essen gemacht und ein Video davon ins Netz gestellt hat.

Massiv, oder nennt man das was er hat (2 löwen fans und 40 onkels) eine kajere?

Alhambra

Gold Status
Dieser Arihans von hiphop.de zu Vibe von Flir:
"...da das Album textlich auf einem so hohen Level ist, blablabla...."
loil94.jpg

pokusa

Gold Status
Killatape 1 war großartig. Alles nach Killatape 2 eher ein Rückschritt.

Zacharias Double Chin

Gold Status

Rokko läuft mit weißem Hemd und Sakko über eine gebührenfinanziert ausufernde Bühne des ZDF-Fernsehgartens. Klatschende Zuschauer säumen den Weg. Mit Sänger Akez tritt der Nürnberger Musiker am Sonntag als R'n'B-Duo Rokkez auf. Am Publikum vorbei rappt sich Rokko mit dem Song "Wunderschön" Richtung Bühne. Er reimt Sätze wie "Glaub mir, wenn ich sage jeder Mensch ist schön. Darum sei dankbar, sprich ein Gebet. Du bist wunderschön, auch ohne Schönheits-OP". Dabei lächelt der Musiker routiniert in die Fernseh-Kameras.

"Ist das wirklich Rokko von Automatikk aus Nürnberg?", fragt sich mancher HipHop-Fan. Soviel vorab: Ja, er ist es. Sein Gesicht ist weich, die stahlharte Mimik aus der Zeit mit Automatikk gehört der Vergangenheit an.

1f913.png

Leith

Altgedient
Rokko läuft mit weißem Hemd und Sakko über eine gebührenfinanziert ausufernde Bühne des ZDF-Fernsehgartens. Klatschende Zuschauer säumen den Weg. Mit Sänger Akez tritt der Nürnberger Musiker am Sonntag als R'n'B-Duo Rokkez auf. Am Publikum vorbei rappt sich Rokko mit dem Song "Wunderschön" Richtung Bühne. Er reimt Sätze wie "Glaub mir, wenn ich sage jeder Mensch ist schön. Darum sei dankbar, sprich ein Gebet. Du bist wunderschön, auch ohne Schönheits-OP". Dabei lächelt der Musiker routiniert in die Fernseh-Kameras.

"Ist das wirklich Rokko von Automatikk aus Nürnberg?", fragt sich mancher HipHop-Fan. Soviel vorab: Ja, er ist es. Sein Gesicht ist weich, die stahlharte Mimik aus der Zeit mit Automatikk gehört der Vergangenheit an.

1f913.png
Hahaha, das passt wie die Faust aufs Auge, Deutscher Rap hat hauptsächlich so viel Tiefgang wie ne durchschnittliche Volksmusik Schmonzette das passt doch Wunderbar in Fehrsehgarten, Savas und Azad mit Kinderchor könnte direkt danach auftreten...

Kahle

Gold Status
Schon ein bisschen älter, aber Davud ist hier in Topform. Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und schneiden La Honda aus dem Video!?

Oben Unten