Rap Gossip

Johnblaze

Gold Status
alles inszeniert...die mordkomission ist auch eingeweiht und hat zum spaß 2 "tatverdächtige" der u-haft zugeführt. bester promomove seit tupacs tod.

Mordkommission? Hatte ich 1 Todesfall über lesen. Du, 2 kanacks über Nacht in u-haft ist doch kein hinderniss, sondern teil einer farce - die Kölner poliZei hat allemal jederzeit das potentiell sich vollends vertrotteln zu lassen oder siehst du das anders? Der express ist zudem auch keine verlässliche infoquelle..

Rainer Abfuck

Gold Status
Mordkommission? Hatte ich 1 Todesfall über lesen. Du, 2 kanacks über nach in u-haft ist doch kein hinderniss, sondern teil einer farce - die Kölner poliZei hat allemal jederzeit das potentiell sich vollends vertrotteln zu lassen oder siehst du das anders? Der express ist zudem auch keine verlässliche infoquelle..
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.

ChIrUrG

Platin Status
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.

no snitch aber?

LilJD

Moderation
13996217_850474595052790_2473659656925841251_o.jpg

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Jetzt haltet mal den Ball flach bis @Suwhooop Licht in die ganze Sache gebracht hat

Rainer Abfuck

Gold Status
no snitch aber?
gab ja nix zu snitchen. haben trotz ausstrahlung bei akte xy größtenteils die behindertsten bilder vorgelegt, von typen wo 1 von 10 merkmalen zutrafen aber ansonsten komplett anders aussahen als auf dem phantombild. immerhin wars witzig als einmal 1 bild eines guten kollegen dabei war.
13996217_850474595052790_2473659656925841251_o.jpg

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
hahaha die zeichnung von hafti als bert is genial :D

cisperow

Gold Status
X

Top Bottom