schallundrauch
BANNED
soper tattoo. siet würglich klase aus.
was geht mit ProRipper
soper tattoo. siet würglich klase aus.
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.Mordkommission? Hatte ich 1 Todesfall über lesen. Du, 2 kanacks über nach in u-haft ist doch kein hinderniss, sondern teil einer farce - die Kölner poliZei hat allemal jederzeit das potentiell sich vollends vertrotteln zu lassen oder siehst du das anders? Der express ist zudem auch keine verlässliche infoquelle..
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.
als ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.
![]()
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
gab ja nix zu snitchen. haben trotz ausstrahlung bei akte xy größtenteils die behindertsten bilder vorgelegt, von typen wo 1 von 10 merkmalen zutrafen aber ansonsten komplett anders aussahen als auf dem phantombild. immerhin wars witzig als einmal 1 bild eines guten kollegen dabei war.no snitch aber?
hahaha die zeichnung von hafti als bert is genial![]()
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Hatte ein ähnliches Bild im Kopf. Lol Haftbefehl![]()
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Xals ich mal in einer messerstecherei verwickelt war, hat ein kollege ein stich in den bauch bekommen und hat überlebt. selbst wenn er gestorben wär, wäre das im konkreten fall kein mord. trotzden musste ich immer wieder bei der MORDkomission antanzen wenn die wieder irgendwelche bilder gesammelt haben von leuten, die dem tatverdächtigen ähnlich sahen.
![]()
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Gossip
Schießerei vor Xatars Bar "Noon": Kölner Medien berichten
http://hiphop.de/magazin/news/schie...-koelner-medien-berichten-294154#.V7HH2VH9TbE