Rap Gossip

ich versteh diese "leute, die so was schreiben, sind ärmliche, hässliche und fette stubenhocker ohne freunde!"-argumentation nich. meistens sind das doch eh keine armen schweine, sondern eben "ganz normale" menschen, die halt nen assi-humor haben und im internet sachen schreiben, die sie wohl kaum ihr oder einer anderen person ins gesicht sagen würden. und zwar nich in erster linie aus angst, sondern eher, weil sie erst nich auf die idee dazu kommen, außer im internet halt. das ganze hat so nen komischen wunschdenken-charakter, wo man sich erhofft, dass es in der realität eine ausgleichende gerechtigkeit gibt für all den spott in form davon, dass all diese trolle und hater einsame arme tröpfe sind. ganz ehrlich, das is doch mindestens genauso ein schwachsinn wie das, was die über visa schreiben.

rapper denken ja auch, sämtliche hater wären nur neidisch auf sie. nein, manche finden euch und eure mucke einfach nur dermaßen beschissen und drücken das eben aus. ich kapier nich, wie man zu so weltfremden schlussfolgerungen kommen kann, wenn man sich mit hate beschäftigt.

wenn man was asoziales unter nen straßenrapper video postet is es ja passend, aber so n küken wie visa vie, die keiner fliege was zu leide tut dermaßen zu beleidigen... das hat doch was mit erziehung zu tun.

der user deinemutterdeinvater oder wie der heißt is halt ne asoziale missgeburt, klar dass so einer ne harmlose frau angreift und in realität sich nicht traut ne frau anzusprechen:D
 
wenn man was asoziales unter nen straßenrapper video postet is es ja passend, aber so n küken wie visa vie, die keiner fliege was zu leide tut dermaßen zu beleidigen... das hat doch was mit erziehung zu tun.

ich glaub, umgekehrt isses eher richtig. jedenfalls pauschal gesehen und wenn es sich um so stumpfe und uneloquente vollidioten handelt, die was total asoziales unter das neue video von nem straßenrapper schreiben und auch gar nich anders können, selbst wenn sie es wollten.
die leute, die du meinst, sind eher dreist und frech, jedoch außerhalb des internets im endeffekt vollkommen harmlos. die stumpfköppe, die ich meine, sind mit höherer wahrscheinlichkeit auch sonst voll die spastis, würd ich mal behaupten. von denen würden zwar auch nur die wenigsten eine frau so misshandeln, wie sie es in nem kommentar über visa beschreiben, aber ich meine vielmehr diese attitüde, mit der die durchs leben gehen. die haben so oder so schlechtere werte als i-welche trolle.
 
wenn man was asoziales unter nen straßenrapper video postet is es ja passend, aber so n küken wie visa vie, die keiner fliege was zu leide tut dermaßen zu beleidigen... das hat doch was mit erziehung zu tun.

der user deinemutterdeinvater oder wie der heißt is halt ne asoziale missgeburt, klar dass so einer ne harmlose frau angreift und in realität sich nicht traut ne frau anzusprechen:D
zieh dir mal den stock aus dem arsch du verklempter spasti. freust dich bestimmt schon auf den nächsten elyas mbarek oder matthias schweighöfer film im kino damit du mal wieder richtig lachen kannst
 
ich glaub, umgekehrt isses eher richtig. jedenfalls pauschal gesehen und wenn es sich um so stumpfe und uneloquente vollidioten handelt, die was total asoziales unter das neue video von nem straßenrapper schreiben und auch gar nich anders können, selbst wenn sie es wollten.
die leute, die du meinst, sind eher dreist und frech, jedoch außerhalb des internets im endeffekt vollkommen harmlos. die stumpfköppe, die ich meine, sind mit höherer wahrscheinlichkeit auch sonst voll die spastis, würd ich mal behaupten. von denen würden zwar auch nur die wenigsten eine frau so misshandeln, wie sie es in nem kommentar über visa beschreiben, aber ich meine vielmehr diese attitüde, mit der die durchs leben gehen. die haben so oder so schlechtere werte als i-welche trolle.

ne, ich bin mir sicher dass das zu 99% im wahren leben voll die lappen sind, so wie deinemutterdeinvater auch

zieh dir mal den stock aus dem arsch du verklempter spasti. freust dich bestimmt schon auf den nächsten elyas mbarek oder matthias schweighöfer film im kino damit du mal wieder richtig lachen kannst

siehe oben
 
dann verklag ich ihn weil er früher meine lines geklaut hat... kanner gleich 20k abdrücken.
hat er?

151737.jpg
 
wenn man was asoziales unter nen straßenrapper video postet is es ja passend, aber so n küken wie visa vie, die keiner fliege was zu leide tut dermaßen zu beleidigen... das hat doch was mit erziehung zu tun.

Abgesehen von Aspekten wie Erziehung, Dummheit, Assligkeit, etc. wenn man ernsthaft als Onlinejournalist Probleme mit Onlinekommentaren hat, hat man schlicht den Beruf verfehlt. Wenn man sich dann selbst als Marke aufbaut (und nix anderes macht Visa Vie, egal ob mit 16 Bars, Fritzradio oder Auflegerei) und diese Marke aber auf nix anderem aufbaut ausser darauf halt das weibliche Gesicht in den deutschen HipHop Medien zu sein, sich dann zu beschweren genau darauf reduziert zu werden (und letztlich ist es das neben aller Beleidigung) ist fast schon sensationell dreist! Sie besticht ja nicht dadurch besonders kritisch, abseitig oder politisch eindeutig verortet zu sein, sondern eigtl. nur damit auch den uninteressantesten Mist möglichst beliebig dastehen zu lassen, weil ist ja Visa Vie (gnihihi, was ein Wortspielchen).
Natürlich wirds da schnell extrem was das gehate angeht und man ist schnell mit ausformulierten Pfählungsszenarien bei der Hand, das ist aber zum einen der Klientel an sich geschuldet und das ist bei deutschrapvideos auf youtube oder dieser ecke an sich eben ein anderer Umgangston als beim Bibelkreis daheim in St. Benno. Zum anderen wär mir neu, dass man Visa gezwungen hätte diesen Job in diesem Umfeld zu machen. Da sollte man so etwas halt einfach in die Rechnung mit einpreisen und wenns für "Die lutscht bei xy" kommentare nicht langt, sollte sie sich vielleicht einfach einen anderen Job suchen?
 
meistens sind das doch eh keine armen schweine, sondern eben "ganz normale" menschen, die halt nen assi-humor haben und im internet sachen schreiben, die sie wohl kaum ihr oder einer anderen person ins gesicht sagen würden. und zwar nich in erster linie aus angst, sondern eher, weil sie erst nich auf die idee dazu kommen, außer im internet halt.

genau das ist doch aber irgendwo der Punkt. es hat doch einen Grund, warum die meisten anderen nicht ins Gesicht sagen, daß sie sich bspw. wünschen, daß derjenige vergewaltigt wird. eben weil es als Spruch zu geschmacklos bzw. so beleidigend ist, daß man zu Recht eine harsche Reaktion befürchten würde (im schlimmsten Fall dafür Schläge zu kassieren).

(die Vorstellung, daß alle "Trolle" und "hater" im echten Leben picklige, dicke Kinder o.ä. wären, ist hingegen natürlich Quatsch)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brääät


Was da los? JEDER macht ihm so gut er kann sein Leben schwer und er kommt einfach mit dem besten Album seiner Karriere.
Krasses Produktionslevel, wo hat er die Beats aufgetrieben und wer hilft ihm beim Texten?
 
Zurück
Oben Unten