Rap Gossip

Kann bei den Bubu lines gerade nicht unterscheiden welche echt und welche fake sind :D
 
Ich traf Vera am Mittag, rettet diesen Wal · Und Deutschland sucht mich, jetzt bekommt ihr euren Superstar
 
Alsob es irgendwie jemand juckt wer das neue singning ist..

Rapupdate is wie Bild kurwa.. Würde niemand berichten würdes niemand Jucken.. Diese Strolche
 
bushido und fler haben auf ccn1 und vbbzs die besten texte überhaupt gehabt. so viele zitierwürdige lines, "catch phrases" und 100% auf den punkt gebrachte ansagen. falls sie zu dem zeitpunkt nicht schon ghostwriter hatten, kann man definitiv nicht sagen, dass ein bushido keine texte schreiben kann. er kann (oder konnte) es - und zwar besser als 99% der jetzigen spitti-mitti-punchline-comedy-büttenreden-youtuber-rapper. heutzutage als satter mulit-millionär halt nicht mehr.
 
Mein ganzer Nasenraum ist taub ich hör mich noch selber sagen beim letzten raub jetzt hör ich auf
 
bushido und fler haben auf ccn1 und vbbzs die besten texte überhaupt gehabt. so viele zitierwürdige lines, "catch phrases" und 100% auf den punkt gebrachte ansagen. falls sie zu dem zeitpunkt nicht schon ghostwriter hatten, kann man definitiv nicht sagen, dass ein bushido keine texte schreiben kann. er kann (oder konnte) es - und zwar besser als 99% der jetzigen spitti-mitti-punchline-comedy-büttenreden-youtuber-rapper. heutzutage als satter mulit-millionär halt nicht mehr.
munkelt man nicht dass sentino schon damals seine Finger im Spiel hatte?
 
und de la mok und roulette haben king of kingz geschrieben.was ich aber anzweifel, da es gar keinen sinn macht für einen damals unbekannten texte zu schreiben.dann kann man die doch auch selber nehmen.
 
keine ahnung. aber bubu hat zu dem zeitpunkt mit d bo in hannover gewohnt und hatte auch viel mit roulette zutun. die songs von king of kingz passen von themen her auch zu roulettes damaliger mucke.
 
g point macht riltok
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser FLÄSH

Scheiss ist so peinlich.. So dumm..
nicht in Worte zu fassen was haron für ein unsympathischer Hurnsohn ist
 
Zurück
Oben Unten