Rap Gossip

a0396a5390f604c7a9ecc7aa6d27fb2f.446x334x1.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

farid steht neben rooz und macht witze über kleine leute :thumbsup:
minute 5 oder so
sein kollege wirft ihm noch blicke zu von wegen "hör ma auf" aber farid denkt er müsse das ganze weiter erklären "ja der ist klein 1,50 oder so"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Es ist Bugatti ich komme auf die Party"
- Bushido

Schon heftig wenn man bedenkt, dass der einfach nur mit Lückenfüller-Lines ewig lang Gold gegangen ist
 
die meisten ghostwritingvorwürfe betrefen texte die jeder nicht geistig behinderte mzee-user beim kacken zwicshen zwei post im spam hingezaubert kriegen sollte

fiel mir immer schwer zu glauben, dass bushido jemandem geld gibt, damit der dann solche lines liefert
 
jungs schaut mir in die Kerbe sagt mir jetzt wer ist straighter

ich würd nen kuchen backen, doch ich bin schwerer dinge
und versklave neun rapper wie der herr der ringe
 
Was geht denn bei flizzy ab? Konzentriert der sich jetzt etwa auf die musik? Und wenn ja, wie ist die ep so? Hat sentisenti gute arbeit geleistet?
 
die meisten ghostwritingvorwürfe betrefen texte die jeder nicht geistig behinderte mzee-user beim kacken zwicshen zwei post im spam hingezaubert kriegen sollte

fiel mir immer schwer zu glauben, dass bushido jemandem geld gibt, damit der dann solche lines liefert
ansich hast du recht aber vieles klingt schon hart nach eko und gerade in der mega erfolgsperiode wird bushido viel zeit für andere sachen gebraucht haben
wenn man das ganze aus der erc zeitmanagment perspektive betrachtet ergitb das schon wieder deutlich mehr sinn
 
Hahaha gebt dem mal bitte endlich die Kugel, ist ja nicht auszuhalten.
 
die meisten ghostwritingvorwürfe betrefen texte die jeder nicht geistig behinderte mzee-user beim kacken zwicshen zwei post im spam hingezaubert kriegen sollte

fiel mir immer schwer zu glauben, dass bushido jemandem geld gibt, damit der dann solche lines liefert


no offense, aber zu viel "wortwitz" und crazy wörter finde ich meistens ziemlich schwul.

beste line aller zeiten immer noch:

"du bist ein spast, ich pump locker 100 kilo"
 
no offense, aber zu viel "wortwitz" und crazy wörter finde ich meistens ziemlich schwul.

beste line aller zeiten immer noch:

"du bist ein spast, ich pump locker 100 kilo"


Warum offense, seh ich genau so. Deswegen ist Kollegah Müll für mich, immer gewesen. Und Eko mit seinem zweckgereimten Kindergartenwortschatz ebenso.

Aber gute straighte Lines schreiben muss man auch können.
 
Zurück
Oben Unten