Rap Gossip

kaum wird ein anzüglicher kommentar mit leicht entfernter doppeldeutigkeit gegeben (oder es fällt eine direkte sexuelle anspielung) kommt dieser nervtötende serbe80 aus seinem loch gekrochen, springt drauf an wie ein 5-jähriger nicht kastrierter rüde und lässt ne diskussion über sein sexualverhalten vom stapel. an die mods: bitte PERMABANN!!!
(und falls nicht: an alle anderen user: ignoriert diesen offensichtlich sexuell frustrierten loser, der jeden thread ruiniert (obwohl das im gossip-thread seit einigen seiten schon fast nicht mehr zu schaffen ist))
 
kaum wird ein anzüglicher kommentar mit leicht entfernter doppeldeutigkeit gegeben (oder es fällt eine direkte sexuelle anspielung) kommt dieser nervtötende serbe80 aus seinem loch gekrochen, springt drauf an wie ein 5-jähriger nicht kastrierter rüde und lässt ne diskussion über sein sexualverhalten vom stapel. an die mods: bitte PERMABANN!!!
(und falls nicht: an alle anderen user: ignoriert diesen offensichtlich sexuell frustrierten loser, der jeden thread ruiniert (obwohl das im gossip-thread seit einigen seiten schon fast nicht mehr zu schaffen ist))

stelle dir hier ein müdes lächeln vor.
 
Gar nicht mitbekommen

sentino_facebook_2016.jpg
 
Wir können ja mal Cas und Sentino auf eine Bühne stellen und gucken wer die besseren Flows hat... Ich glaub Senti würd einkacken... :D Und kulturhistorisch gesehen hat der ja auch mal so gar keine Ahnung scheinbar. lel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
boah was sentino für ein dummer mensch ist. das ist mit abstand das dümmste was ich seit langem gelesen habe und das heißt was.
 
Wie ist das wenn Deutsche irgendwo im Ausland leben und dort Rap machen..
dann sind sie Ausländer dort und dürfen daher? :rolleyes:
 
Was kommt der eigentlich bei seinem Ausländergeschwafel mit Casper um die Ecke? Bin da jetzt nicht so drin, aber ist Sentino nicht in Pankow aufgewachsen? Casper kommt doch noch nicht mal von diesem Kontinent...
 
was meint der mit "das ist nicht kanada, heir gibt es genug ausländer die was drauf haben" ? kanada ist weltweit das land mit dem höchsten einwanderungs und migrantenanteil. da ist nicht mal ein drittel kanadier bzw gibt es genausoviele nicht-kaukasier (visible non-aboriginal minoritys) wie kanadier. dass der typ wirklich so dumm ist und sich auch noch das unpassendste aller beispiele raussucht.
und die kanadischen rapper sind eben drake, swollen members, k-os, knaan, kardinal official, choclair etc

casper ist übrigens ami, also genauso viel/wenig deutsch wie sentino selbst.
richtiger spax dieser sentence. nur weil die deutschen bei den labels sind hat er keinen deal. farid, majoe, kc rebell, savas, manuellsen, samy, moses, pa sports, haftbefehl, delo und abdii, mo trip olexesh, ali as, eko, megaloh, xatar, ssio und tausend andere haben alle migrationshintergrund und sind alle bei majors und gehen alle 1 oder mindestes top 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint der mit "das ist nicht kanada, heir gibt es genug ausländer die was drauf haben" ? kanada ist weltweit das land mit dem höchsten eiwnanderungs und migrantenanteil. da ist nicht mal ein drittel kanadier bzw gibt es genausoviele nicht-kaukasier (visible non-aboriginal minoritys) wie kanadier. dass der typ wirklich so dumm sit und sich auch nochd as unpassendste aller beispiele raussucht.
und die kanadischen rapper sind eben drake, swollen members, k-os, knaan, kardinal official, choclair etc

casper ist übrigens ami, also genauso viel/wenig deutsch wie sentino selbst.
richtiger spax dieser sentence. nur weil die deutschen bei den labels sind hat er keinen deal. farid, majoe, kc rebell, savas, manuellsen, samy, moses, pa sports, haftbefehl, delo und abdii, mo trip olexesh, ali as, eko, megaloh, xatar, ssio und tausend andere haben alle migrationshintergrund und sind alle bei majors und gehen alle 1 oder mindestes top 10.

Poste ihm das ma uf seine Seite.


Es gibt nur einen Halbkanadier.

Is er doch gar nicht mehr, oder?
 
was meint der mit "das ist nicht kanada, heir gibt es genug ausländer die was drauf haben" ? kanada ist weltweit das land mit dem höchsten eiwnanderungs und migrantenanteil. da ist nicht mal ein drittel kanadier bzw gibt es genausoviele nicht-kaukasier (visible non-aboriginal minoritys) wie kanadier. dass der typ wirklich so dumm sit und sich auch nochd as unpassendste aller beispiele raussucht.
und die kanadischen rapper sind eben drake, swollen members, k-os, knaan, kardinal official, choclair etc

casper ist übrigens ami, also genauso viel/wenig deutsch wie sentino selbst.
richtiger spax dieser sentence. nur weil die deutschen bei den labels sind hat er keinen deal. farid, majoe, kc rebell, savas, manuellsen, samy, moses, pa sports, haftbefehl, delo und abdii, mo trip olexesh, ali as, eko, megaloh, xatar, ssio und tausend andere haben alle migrationshintergrund und sind alle bei majors und gehen alle 1 oder mindestes top 10.
@DoctahCerveza kannst du das auf sentis seite posten? bin nicht so aktiv darin auf rapper fb seiten zu posten
Done, selbstverständlich unter einen Beitrag in dem es um Liebe und Respekt geht.(unterwegs Video) Ich mach Facebook jetzt zu für abgehalfterte Rapper ;) #werkannsowas?
 
Done, selbstverständlich unter einen Beitrag in dem es um Liebe und Respekt geht.(unterwegs Video) Ich mach Facebook jetzt zu für abgehalfterte Rapper ;) #werkannsowas?
sehr gut. kannst du deinen status in MZEE Facebook Korrespondent ändern?
wichtig wäre dass du dir auch eine urlaubsvertretung suchst.


ps: kannst den link zu sentis post posten? finde den leider nicht (str+f4 wimmer geht nicht)
 
Zurück
Oben Unten