Rap Gossip

ist letzten endes auch einfach eine charakter frage wa, ich hab auch kein interesse daran mich beispielweise über behinderte lustig zu machen, oder seitenweise über gescheitere karieren zu klatschen, aber jedem das seine ihr krassen bengels

das stimmt so nicht
Dir ist schon klar, dass wir hier im Rap Gossip Thread auf mzee.com/forum sind?
 
Versuchen nur von der Musik zu leben ist eben verdammt schwer und selbst wenn du's kannst, gibts eben keine Garantie, dass das alles morgen wieder aufhört.

Und ja es stimmt, wir haben alle 'nen Job / in welcher Welt zahlt deine Miete ein bisschen hippedihop?
Weekend auf seinem ersten Album.

(fairerweise muß man sagen, daß das auf die große Mehrheit vom diesem "Deutschrap" Zirkus zutrifft. Spax scheint mit seiner Erwartungshaltung ja immer noch eher die Regel als die Ausnahme zu sein)
 
Seine Frau liegt jede Nacht wach und heult weil sie ihr Leben mit so einem Vollidioten versaut hat. Ach und das Kind tut mir leid. Wünsch ihm alles Gute.
 
3ZH4pFL.png

shindy erwischt mit neue freundlin
 
Forensische untersuchung hat ergeben, dass shindy der 14j punker braut den antrag in japan gestellt hat.ausserdem hat sich shindy style mässig der alten angepasst und sieht aus wie ein 18j. Gymi anarcho der in der unterstufe rumleckt
 
Finde spax cool.
Wenn man von der musik nicht leben kann, dann ist man nicht selbst schuld, weil man scheiß Musik macht (bzw. wie im Fall von spax: gar keine Musik macht), sondern alle anderen sind schuld, weil sie ihm nicht die passenden Vertriebswege zur Verfügung stellen und seine Musik nicht hören und kaufen.
Ich hoffe, dass er diese Einstellung 1:1 seinem Kind weitergibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der großadmiral aller schwarzen dürfte sich gefreut haben, dass der ledertapetenmongo bei ihm in der hood crawlt. o_O
 
Zurück
Oben Unten