Rap Gossip

Ein bisschen? Er sagt, dass Kollegah wie Rakim rappt und später beschuldigt er Niko, dass er das gesagt haben soll. Er lässt Niko nie ausreden, brüllt rum und meint dann, dass sie ihn ausreden lassen haben. Er beschuldigt Backspin fake zu sein, weil sie nicht seine Auffassung von Rap teilen. Und er brüllt halt immer rum wie ein beleidigtes Kind. Das ist gar nicht möglich mit ihm darüber zu reden, weil er gar nix anderes zulässt. Das ist schon übertrieben albern ey.

Dabei hat Fler gar nicht so unrecht: Nirgendwo anders wird so viel Wert auf Silbenzählen usw. gelegt wie hier. Überall anders steht die Realness an erster Linie bzw. der "Style" (wie lächerlich diese Worte nach Fler-Interviews klingen)...nur Flizzy kann das überhaupt nicht verpacken.

hiphop wäre ein scheißdreck, wenn immer alle total vernünftig und demütig unterwegs wären.

tumblr_newb0l9J6H1tkrvioo1_250.gif
 
Wie Fler den Niko zusammenbrüllt :D Was soll man auf so einen Scheiß denn antworten? "Warum bietest du Kollegah ein Forum, WARUM MACHST DU DAS!?!? Wegen Geld? ICh hab Geld!!!" :confused: Und dann versucht sich Niko da seriös rauszureden und Fler brüllt einfach weiter.

Niko is da auch der falsche Typ zum anschreien und wahllos irgendwelche Sachen vorwerfen.. irgendein HipHop.de-Spast oder meinetwegen auch Davud würden da besser passen
 
Niko is da auch der falsche Typ zum anschreien und wahllos irgendwelche Sachen vorwerfen.. irgendein HipHop.de-Spast oder meinetwegen auch Davud würden da besser passen
man stelle sich das interview mit visa vie vor, die fängt doch an zu weinen
 
Das Problem war doch einfach, dass alle 3 ein mic hatten
Erich als Student auf Lehramt und beinahe Musik hätte die Situation souverän mit 1 fishbowl methode gelöst
 
Hab bisher nur die ersten 30 Minuten gesehen, aber bis jetzt absolut Gold wert.

"Es ist unmöglich mit dir zu reden" - "Ja, weil ich Punchlines bringe. Realtalk." :D
 
Sentino wollte nicht in der Öffentlichkeit sein, weil die Leute erst jetzt Versace tragen :D Das wird so 1 Interview, bei dem man oft stoppen muss, da einfach zu viele Highlights kommen, die man sacken lassen muss.
 
hiphop wäre ein scheißdreck, wenn immer alle total vernünftig und demütig unterwegs wären.

tumblr_newb0l9J6H1tkrvioo1_250.gif

Ich meine, dass Fler zwischen all seinem Nonsens auch richtige Punkte anspricht, diese aber überhaupt nicht in einen gescheiten Kontext bringen kann. Stattdessen kommt da so ein totaler Blödsinn raus wie "Fake Leute kaufen Fake Musik" oder so. Das ist absoluter Bullshit.
 
eigentlich hätte rooz es am meisten verdient so angeschrien zu werden aber der sagt leider immer direkt "ja seh ich auch so" und erstickt jeden zwist im keim
 
Back
Top Bottom