Rap Gossip

Tahashi

Platin Status
Auch geil, wie Jalil und Sentence immer mit düsterem Blick zustimmend nicken, wenn F-L-E-R in Bedrängnis kommt, und dann bei Gelegenheit Flers Aussagen so lange wiederholen, bis er sich eine bessere Formulierung überlegen konnte und dann wieder dazwischenredet.

Mr Okamoto

Ehrenmitglied
@Zeichnenistcool
BirdmanHandRub.gif

17 uhr bei kollegah
popcorn-blank.gif

Peechee

Senior Member
am schluss weint er fast als nico gesagt hat, dass er die letzten sachen nicht so gut findet bis auf "unterwegs"

D.U.T47

Platin Status
das is ja der witz:
fler hat noch nie drogen genommen oder verkauft - sagt er selber.
rappt aber immer über koks ticken und koks grinden und wirft dann aber exdealer und koksnase kollegah vor er wär so übertrieben fake wenn er über solche sachen rappt.
das erklärt er im interview
angeblich ist das in ordnung weil er weiß wovon er spricht obwohl er es noch nie gemacht hat
klang für mich ziemlich einleuchtend und ich an nikos stelle hätte mich damit auch zufrieden gegeben

Zacharias Double Chin

Platin Status
was würde ich mich über ein jahn wehn raw & uncut interviewformat auf yt freuen. oder sogar auf netflix. würd ich sogar geld für zahlen.

S

soopaman

Gast
nach der wiedervereinigung waren doch die ossis die größte käuferschicht, die haben doch alles gekauft. scooter, blümchen :D

Last edited by a moderator:

Cleriker

ist hier aktiv
"Kreuzworträtselrap" :)

zu Niko: "Ich liebe dich, ich schwöre dir dis mein Bruder"

"Wir sind ALLE bewaffnet....meine Musik ist untertrieben...zur Zeit"

:D:D

D.U.T47

Platin Status
vorn paar tagen meinte ich noch fler interviews würden langsam langweilig :D

pokusa

Gold Status
Wie Fler den Niko zusammenbrüllt :D Was soll man auf so einen Scheiß denn antworten? "Warum bietest du Kollegah ein Forum, WARUM MACHST DU DAS!?!? Wegen Geld? ICh hab Geld!!!" :confused: Und dann versucht sich Niko da seriös rauszureden und Fler brüllt einfach weiter.

ChIrUrG

Platin Status
Wie Fler den Niko zusammenbrüllt :D Was soll man auf so einen Scheiß denn antworten? "Warum bietest du Kollegah ein Forum, WARUM MACHST DU DAS!?!? Wegen Geld? ICh hab Geld!!!" :confused: Und dann versucht sich Niko da seriös rauszureden und Fler brüllt einfach weiter.

das ist diskusionkultur! IN ITALIEN REDEN DIE SO BEIM FRÜHSTÜCKEN!!!!!

Top Bottom