Rap Gossip

"is ne rhetorische frage, ich gebe die antwort gleich selber."
biggrinnzoep.gif
 
Mach mal realtalk...

halt so sachen dass er sich phasenweise nich mehr ausm haus rausgetraut hat, einen auf soziopathenasperger gemacht hat, bei irgendjemand in münchen (ali as oder so?) ins treppenhaus gekackt hat und so peinliches zeug...
aufjedenfall absurd ihn jetzt zu hörn wie er einen auf harter erwachsener mann macht.
 
flir wird auch immer mehr zum toony :confused:
und dann noch die beiden eseln im hintergrund, die verzwifelt versuchen, sich wenigstens 2 min nettoredezeit von flirs 90 min abzuzwacken
o_O
 
Da treffen auch ganz seltsame Menschen aufeinander. Und ich rede von Maskulin, nicht von Niko und Fler. Sentence schiebt offensichtlich immer noch Paras und ist total labil. Ich geb ihm maximal Zeit bis Ende 2016, dann ist er wieder irgendwo in Polen und säuft Wodka zum Frühstück.
 
"Rappen kann jeder! Das ist nicht schwer! Aber so ganz einfach rappen ist voll schwer!" Tzehehehe
 
die leute in polnischen clubs wollen mit sentino fikken, die in deutschen clubs nur mit andrea berg.
 
1. man merkt, dass fler nicht oft trinkt.

2. der part über haftbefehls neue fanschicht stimmt ("höhöhö, chabos wissen wer der babo ist")
 
Zurück
Oben Unten