Rap Gossip

glaubt ihr rooz schafft irgendwann den absprung und interviewt dann elyas mbarek, till schweiger und sigmar gabriel und nicht mehr nordafrikanische rapper und fabian römer?
 
glaubt ihr rooz schafft irgendwann den absprung und interviewt dann elyas mbarek, till schweiger und sigmar gabriel und nicht mehr nordafrikanische rapper und fabian römer?

Id say more like will smith, robert de niro and bill cosby
rooz is a worldwide known movie critic and knows a lot of them from partys where he was djing on ibiza, be real doggg
 
ali as lebt doch in k1 haus
er ist 1 reptiloider charmeleong memsch
und wohnt in grosseng terrariung bei plattenlabel wo er arbeitet
bzw texte in accord schreibeng muss
entgegen weitläufigeng irrglauben tregt ali ars k1 kleidung
er streift sich jeden abend haut ,die er mit hilfe s1 karmeleongechsenmemnschenrasse
in fuccboi muster tarnen kann ab indeng er sich durch feineng quarsamd von terreriung welzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Na da freue ich mich ja nun auf den nächsten Tour Blog von Fler, das wird bestimmt aufgearbeitet.

Endlich wieder Krüppel Keile!
 
jaster,-kamen-175566.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es geht weiter! Das wird ein guter Tag auf Twitter
 
Also auf Twitter wird Flir nicht zu f!cken sein. Jetzt muss Senti noch paar Bars schreiben, dann ein Hausbesuch und aus die Maus....
 
glaubt ihr rooz schafft irgendwann den absprung und interviewt dann elyas mbarek, till schweiger und sigmar gabriel und nicht mehr nordafrikanische rapper und fabian römer?
visa vie ist auch von deutschrappern zu y titty und serdar somuncu gewechselt
rooz ist zumindest so schlau sich den potentiellen absprung mit roozworld parallel aufzubauen, wenn das klappt ist er weg, wenn nicht macht er weiter waslos, statt wie visa die diva zu spielen und dann auf die schnauze zu fallen.
 
Alter dieser AliAs toller Typ sollte wirklich einfach aufgehängt werden, was soll dieser Acapella Tuntenroman Stotterscheiß da :thumbsdown::mad:
 
augenblick
ich studiere unter anderem geologie, ausdruckstanz und scientology-theologie und ich kann dir sagen: rooz ist sehr schlau
 
Zurück
Oben Unten