Rap Gossip

Siehst du du bist doch mit 17 jährigen schlampen unterwegs du kox opfer !!du steckst die flasche in den Arsch einer 17 Jährigen und willst mir sagen das alles fake ist nur weil du die Personen eingeschücjtert hast du toller Typ !

947022_1032395263478725_4771238195959598375_n.jpg
 
"Ich war vorhin in Neuss weil ich mich mit ein Jungen treffen wollte der mor beweise geben wollte aber dieser toller Typ wurde von abdel bedroht und die beiden haben mir eine linke falle gestellt ... als ich mich mit ihn getroffen habe sind von den ecken nur noch leute rausgekommen und wollten mich angreifen weil das zu viele waren bin ich abgehauen und bevor die mich lieber erfischt hätten weil ich alleine habe ich die polizei anstatt von den feiglingen angegriffen zu werden.... ich glaube das hätte jeder von uns gemacht und dieser junge mich gelinkt hat werde ich noch umbringen und diese koxerei und mit den 17 jährigen ist wahr gleich kommt ein foto "

Tatverdacht via facebook
wieder gelöscht...algear ist der teufel.
 
also Kurzfassung, ACHTUNG SPOILER:

Ist nur ein Making of von dem Fakevideo, in 72 Stunden gibt es erst den richtigen Da Vinci Code.
Ansonsten waren die Highlights eher die Sidekicks rund um Al Gear. "7 MAL HILFE POLIZEI DU toller Typ"
 
Zurück
Oben Unten