Rap Gossip International

man wird nicht so reich wie jay-z wenn man sowas wie integrität und moralische werte besitzt #fiqqtrumpfiqqbiden
 
Funk Flex hat doch Nuttso auch schon ne message jesendet.

Hated Jig hated Pac - kompletter Uhrensohn.
 



Ist ja erst mal eine recht dünne Faktenlage was die Connection zu Jay Z angeht. Dass Flex viel scheiße redet wenn der Tag lang ist weiß auch jeder. Der würde auch alles posten nur für bisschen Traffic. Aber wen wunderts wenn Flex Beef mit Jay hat.

Abgesehen davon: Jay Z ist ein Geschäftsmann, dem ist alles zuzutrauen. Jedenfalls hab ich nicht mitgekriegt, dass er irgendwas pro Trump gesagt hätte. Das würde er sich auch nie trauen, wo er doch auf Black Activist usw. macht und viel zu viele Geschäftspartner hat, die gegen Trump sind. Das würde sein Image so schädigen dass er da sicher keinen Bock hat. Ne Photo-Op Trump x Jigga ist unvorstellbar aus diesem Grund. Wayne war eine ganz andere Stufe, weil dessen Arsch wirklich schon halb im Knast steckte.
 
19 Personen mit missbrauchsvorwürfen gegen TI und Tiny, mit Drogen gefügig gemacht, Orgien, Vergewaltigung usw.



Seit er gesagt hat dass er das Hymen seiner Tochter überprüfen lässt hab ich mir gedacht der ist nicht ganz richtig im Kopf.
 
Last edited:
Ist doch schon seit längerem kein Geheimnis das T.I. ein faker huansohn ist und viel Dreck am Stecken hat
 
19 Personen mit missbrauchsvorwürfen gegen TI und Tiny, mit Drogen gefügig gemacht, Orgien, Vergewaltigung usw.



Seit er gesagt hat dass er das Hymen seiner Tochter überprüfen lässt hab ich mir gedacht der ist nicht ganz richtig im Kopf.


T.I. ist ein weirdo, okay. Aber wirkt dann doch ein bisschen konstruiert.



Hat auch vermeintliche Screenshots gepostet wo die Frauen am braggen sind das man ihnen die Stories abnimmt.

Naja, sollen sich Gerichte mit beschäftigen
 
Also dass die eine komische Beziehung haben ist ja schon lange bekannt, das würde mich null wundern wenn Tiny so drauf ist.

klar sind es anonyme Anschuldigungen und da muss man aufpassen. Und natürlich streitet er es ab. Aber nur weil ein paar der Screenshots vielleicht Fake sind (oder sind seine es etwa ?) heißt das ja nicht dass nix dran sein muss. Wie du sagst, Polizei soll ran
 
Double K von People Under The Stairs ist gestorben.
1978-2021

https://www.complex.com/music/fans-mourn-the-death-of-people-under-the-stairs-double-k/

double-k
 
Back
Top Bottom