Rap Gossip International

For reference, Boosie got shot at a (hood) mini-mall. This place is well known in Dallas and most visiting rappers will do a circuit through there.

It’s also near Trapboy Freddie’s neighborhood.

It’s also 5 minutes away from where MO3 was killed on the highway.

Freddie posted on Instagram Live he was essentially behind MO3 in traffic the day he was murdered so everyone speculates that it was his people.
 
Da ich mir aufgrund der Hintergründe des Gucci-Jeezy-Beef nicht vorstellen kann, dass die sich jemals vertragen, wird da wohl einiges unter der Gürtellinie passieren.
 
irgendwie sind diese vs dinger witzlos
die lassen ja immer einfach nur ihre songs playback laufen und rappen halbarschig drüber
besser wär wenn die da n paar challenges einbauen würden
 
Last edited:
Bin auch kein Fan von den vs. Dingern, aber Guwop gegen Jeezy feier ich, hätte ich nicht für möglich gehalten. Das wäre schon Rap Geschichte, wenn da der beef beendet wird.
 
irgendwie sind diese vs dinger witzlos
die lassen ja immer einfach nur ihre songs playback laufen und rappen halbarschig drüber
besser wär wenn die da n paar challenges einbauen würden

Snoop vs. DMX fand ich schon sehr spaßig.

Outkast gg ATCQ so wie Swizz es angekündigt hat wäre natürlich heftig :eek:
 
https://www.tmz.com/2020/11/17/lil-wayne-charged-federal-prosecutor-possession-firearm-ammunition/

Wayne fängt die Ls


The U.S. Attorney for the Southern District of Florida has charged the rapper with 1 count of possession of a firearm and ammunition by a convicted felon. Weezy -- who was convicted of a felony gun charge in NY back in 2009 -- faces up to 10 years in prison if convicted.


Srebnick tells TMZ ... Carter was charged for possessing a gold-plated handgun in his luggage back in December. The lawyer says, "There is no allegation that he ever fired it, brandished it, used it or threatened to use it. There is no allegation that he is a dangerous person."


Selten dumm einfach
 
Du verachtest Ihn seit der Trump Sache oder?

Hä unabhängig davon dass er sich das Hirn mit Lean und Weed durchlöchert haben muss ist das einfach sau dumm. Er war bereits eingesessen und jedes Kind kennt die Gesetze. Jemand wie er kann sich sowas nicht erlauben und müsste es auch nicht. Und dann auch noch eine vergoldete Knarre, come on.
 
jeder zweite dumbo rapper schafft es seine lieblignsknarre wenigstens einem von der entourage aufzuschwatzen für so aktionen brauchste echt trottel von einem gewissen format, oder halt lean junkies
 
Waynei st zwar talentiert und hat Banger geliefert aber der war schon immer ne Blamage. Das Drogenopfer hat sich auch mal selbst angeschossen.
 
Back
Top Bottom