Rap Gossip International

Schau mal wie der Schatten von ihm steht, die Sonne geht mehr oder minder auf... und Los Angeles ist nicht für nine to five geschweige denn frühere Arbeitszeiten bekannt. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer der fährt da im Morgengrauen auf Befehl hin, filmt das ab und verschwindet wieder. Watts ist paar Ecken weiter, soll er zur Mittagszeit dort machen und er ist tot. Nach der Nummer erst recht.
Erinnert mich an die Ansage von Big Baba gegen Farid, als dieser um 5 Uhr morgens folgendes Foto schoss (Gossip Gold):
1597690098068.png
 
Ja natürlich nicht bitte - der JMJ war seit den 80ern gut mit Bimmy etc....



Der Igga der da redet ist außerdem ein Live Squad OG.
 
haha - der ist Wrapper - das waren andere Kaliber...
andere Kaliber die reihenweise gesnitcht und kooperiert haben.... ok

90% aller Rapper von damals waren fake bzw haben ihre Rolle übertrieben (heute 99,9%). X einer der wenigen wo das nicht zutrifft.
In der neuen Ruff Ryders Chronicles Episode gehen sie auf das legendäre Battle zw. X und Jigga ein. Das X ihn kaputt gemacht haben soll ist ja kein Geheimnis. Aus Angst dass X mehr Erfolg haben könnte als er selbst, hat ihm Jigga viele Steine in den Weg gelegt, hat X schon des Öfteren erwähnt.
Auch der Aufstieg von The LOX wird behandelt. Sehr gutes Format :thumbsup:
 
Deine Jiggapsychose ist schon heilig.
X hat doch 97 98 99 Platinumalben jehabt - vielleicht sogar kurz zuvor oder gleichzeitig mit Jay-Z.
Dann noch in Hollywoodkacke mit Aalili jespielt.
WENN, dann hat der sich selber die Steine in den Weg jelegt. lol
 
Deine Jiggapsychose ist schon heilig.
X hat doch 97 98 99 Platinumalben jehabt - vielleicht sogar kurz zuvor oder gleichzeitig mit Jay-Z.
Dann noch in Hollywoodkacke mit Aalili jespielt.
WENN, dann hat der sich selber die Steine in den Weg jelegt. lol
Oder in die Pipe
 
Der Hawaiian Sophie Man kann immer mal ein paar Sticheleien gut gebrauchen
 
Frage mich immernoch wie BLM mit dem "toller Typ"-Gebrauch eines hispanischen Rappers einhergeht.

Hispano dürfen das . Aus verschiedenen Gründen . Grund A : Hispano sind gesellschaftlich auf einer Stufe mit Schwarzen. Grund B : (für Hispano die auch indigene Wurzeln haben) -> Schwarze sind gebracht worden um uns zu ersetzen, nachdem Europäer uns ausgerottet haben. Schlimmste Beispiele : Kuba, Haiti. Heißt Nichtspanische Vorfahren von Hispano/Latinos sind schlimmer behandelt worden als schwarze, länger so behandelt worden und ihnen ist auch noch ihr Land geraubt worden und besetzt worden.

Ein Beispiel :
 
Last edited:
So wie ich es verstanden habe, hat lil Reese gesagt, er soll sich nicht nach Chicago trauen sonst wird er gemurkt.
Hat die Ratte natürlich trotzdem gemacht und hat ein Video davon gemacht, wie er in Chicago rumläuft und sein neues Album ankündigt ganz undercover.



Und dann hat er noch ein Video von lil Reese veröffentlicht wo er Schläge bekommt und sich scheinbar einkackt.
 
jetzt legt er sich mit dem kleinen Hitzkopf Lil Durk an und verarscht seinen ermordeten Cousin...

 
Wie siehts mit Sonnenstand / Schatten / Lufttemperatur Analyse aus ? Und einer Empfehlung wann er sich das garantiert nicht trauen würde ?

Glaube der müsste einen echten Gangster, der nichts mit Rappern und kleinkriminellen Straßenbanden zu tun hat dissen, damit er endlich mal auf die Fresse kriegt.
 
Back
Top Bottom