Rap Gossip International

Der wird schon aufpassen.

Schau mal wie der Schatten von ihm steht, die Sonne geht mehr oder minder auf... und Los Angeles ist nicht für nine to five geschweige denn frühere Arbeitszeiten bekannt. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer der fährt da im Morgengrauen auf Befehl hin, filmt das ab und verschwindet wieder. Watts ist paar Ecken weiter, soll er zur Mittagszeit dort machen und er ist tot. Nach der Nummer erst recht.
 
andere frage, wie wird man im Knast fett?
sogut wie niemand isst da den ekelhaften knast fraß, bzw niemand der es nich muss. jeder der etwas geld hat deckt sich da mit junk food ein.
so ein rapper aus charleston namens junior g hat ne zeit lang immer videos aus seiner zelle gemacht, da war zu sehen, wie er auf einem riesigen bett aus schokoriegeln und anderen süßigkeiten schillt, da würde jedes kind denken es sei im schlaraffenland
in dem zusammenhang gibt es auch videos auf youtube wo ex häftlinge zeigen wie sie sich pizzas/sandwiches/sonstwasfüressen aus ramen noodles, chips und anderem zeug basteln



ein multimillionär wird sich da im knast wohl kaum sorgen machen müssen an was zu mampfen ranzukommen...und dann sitzt man da den ganzen tag rum und kann nix machern außer frinseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal wie der Schatten von ihm steht, die Sonne geht mehr oder minder auf... und Los Angeles ist nicht für nine to five geschweige denn frühere Arbeitszeiten bekannt. Ich leg meine Hand dafür ins Feuer der fährt da im Morgengrauen auf Befehl hin, filmt das ab und verschwindet wieder. Watts ist paar Ecken weiter, soll er zur Mittagszeit dort machen und er ist tot. Nach der Nummer erst recht.
Like für die Analyse der Schatten und des Sonnenstands. Für diesen Content bin ich hier angemeldet. Ernsthaft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt hängt er in L.A. ab... wenn ihm dort nichts passiert dann passiert ihm nirgendswo was

dafür müsste er halt woanders rumhängen als am santa monica pier oder dem rodeo drive. und eben zu anderen uhrzeiten.
zumal jetzt ja sicherlich kein großer pate nen kopfgeld auf den ausgesetzt hat und john wick ihn jagd
 
ja wenn er alleine nachts um 3 in der crackheadavenue steht muss er um sein leben fürchten, fette propz an die 9 tre super gangster und alle anderen möchtegerns
richtige gs geben dir mindestens ma köln kalk verbot aber 69 kann nich mehr in die abgrenazten scheiß viertel in die eh keiner rein will, herzlichen glückwunsch
 
Und es geht weiter...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie er bißchen mit Geld wedelt und die Leute kommen angelaufen. Ohne das Geld würde ihn keiner beachten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
C-Murder war immer mit einem Bein in der Strasse. Wäre es nicht dieser Vorfall gewesen, dann wäre er für was Anderes reingegangen.
 
Zurück
Oben Unten