Rap Gossip International

“…I didn’t get a paper check from Roc-A-Fella until the second album; they always paid in cash. Always. Dame would piss me off because he’d always pay me in fives and tens. They’d let the bill run up and it’d be like, “OK, Dex, you gotta collect $3,500 from Dame tonight.” Dame be like, “I got you,” and then he’d come back with fives and tens and ones—maybe a twenty. Then I gotta count all this money. Sometimes he’d give it to me in an envelope or a brown bag, but I remember one time he had on these cargo pants and he was pulling money outta the fucking pockets in his cargo pants, and I’m like, “What the fuck is all this?” And he’s like, “Yo, it’s all there.” I’m like, “Nah, you gotta stay here and watch me count this.” But he was never short. I’ve been shorted on a lot of bills, but never from Roc-A-Fella, never from Dame.”

Gibt etliche solche Stories, auch von Clark Kent etc. Die haben schon Lexus gefahren und Crystal gesoffen bevor sie eine einzige Platte verkauft haben
 
uuuuh der hat gesessen und war auch echt einfallsreich :eek::emoji_relieved: bist auch der erste der diesen 'joke' bringt hast du echt gut gemacht Lob geht raus

ist halt für mich ein wichtiger Aspekt was Musik angeht, was ist daran verwerflich. Mag halt einfach keine Heuchler und Schauspieler, die von Sachen erzählen die sie nie selbst gemacht oder erlebt bzw halt nie diesen Lifestyle hatten.

Vielen Dank:emoji_hugging::emoji_hugging::emoji_kissing_heart:
 
Woooow danke für diese Info :emoji_laughing::emoji_thinking:
ist mir scheissegal was damals in war, nur Missgeburten folgen Trends.
Die einzigen bei denen dieses Mob-Gelaber damals ernst zu nehmen war waren der Clan und Shyne. Aber muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen du Holzkopf.
sei mal leise
 
Reasonable Doubt bekommt von mir maximal 5/10.
Ist einfach kein gutes Album für mich mit größtenteils Müllbeats. Das Jigga nie ein Streetdude war ist doch schon lange bekannt bzw dass er halt ein kleiner Fisch war der nix zu melden hatte. Jigga ist fake, hat vielen anderen Musikern Steine in den Weg gelegt um seinen eigenen Erfolg nicht zu gefährden.

Wer Jigga in seinen Top 5 hat dem jehört ins jesicht jeschossen.

ÖHHHHH, Wrocafella war auf Hustlemoney aufjebaut.
Biggs und so, allet Jängster...
Jay-Z hat eh nur https://de.wikipedia.org/wiki/TEC-9 auf tour mitgehabt usw....was du für Scheisse redest ist unfassbar.
Schau mal was Klein oder sogar DeHaven sagen...MOPfeat auch etc....lächerlisch
Was der dann noch auf dem Jayjayalbum installiert - zeig mir mal einen aus der Generation der noch relevant ist sonst.
minus den Kackalben von Nas...

http://www.mtv.com/news/1686563/kareem-biggs-burke-five-years-prison/





dit hat er jemacht jaaaaa

 
Last edited:
Ich habe auch nichts gegen Realness, aber könnte jetzt nicht anfangen Tony Yayo zu pumpen, weil der 50s Mann für den Straßenbeef war.
 
Ich habe auch nichts gegen Realness, aber könnte jetzt nicht anfangen Tony Yayo zu pumpen, weil der 50s Mann für den Straßenbeef war.
Nur Realness bringt alleine natürlich auch nichts ausser dass man sich für den Artist an sich interessiert aber nicht wirklich für seine Musik. Gibt es bei mir einige bei denen das so ist.
Und Yayo als Stereotyp für einen realen Rapper herzunehmen ist mehr als fragwürdig haha, Yayo hat u.a. einen 14-Jährigen geslappt etc. Yayo war nie ne Nummer auf der Strasse (zumindest was man so weiss) und wurde auch vom Rest der damaligen (und heutigen) Rapwelt mehr verarscht als dass er Respekt bekommt.
Dmx ist da wieder ein gutes Beispiel. Trotz seiner ganzen Drogeneskapaden und Skandale hat er durch die Bank immer seinen Respekt bekommen, niemand hat sich wirklich getraut es sich mit ihm zu verscherzen (fallen mir gerade nur der Kurupt und der Crooked I Beef ein). Yayo hat doch nie viel Respekt bekommen und es wurde sich oft über ihn lustig gemacht bzw er hatte Beef.
Wer erinnert sich noch an den Clip von damals bei den BET Awards (glaube zumindest das waren die, ca. 2003) als Chris Rock die Leute am roten Teppich interviewt hat? Er geht zu 50 (zu dem Zeitpunkt Beef an jeder Ecke und hat kein Blatt vor den Mund genommen für niemand) und fragt ihn, warum er nicht mal Beef mit DMX anfängt und 50 lacht nur und sagt nein nein alles gut mit DMX und er sei eine Legende. Chris Rock lacht dann und sagt 'war klar dass du nichts gegen X sagt, jeder weiss was dann passiert' und er macht Stichbewegungen mit seiner Hand :emoji_laughing: Gabs mal bei Youtube aber finde es leider nicht mehr.
 
K-Solo hat auf jeden Fall keine Angst vor dem Crackhund.
Du scheinst auch irgendwie an eine gewisse Straßenutopie zu glauben.
Z.B. ganz normal, dass der einen 14jährigen slappt. Vor allem war dit nicht der Sohn vom Haitianjimmy? lol
Domo und Smurf gabs ja auch noch...die können wenn ich mich recht erinnere sojar besser wappen.

https://www.discogs.com/de/artist/293329-AZ dit ist der einzige ExKingpin mit Album - alle anderen können viel erzählen.
Realness LOL
Ich scheizze auf WAP.

 
Last edited:
Leztens ist erst rausgekommen, dass Yayo Jimmy Henchman mit ner Pistole aus dem Apollo Theater gejagt hat. Für so ne Aktion musst du auf jeden Fall Eier und Credibilität haben.
 
Apropos Eier:

6ix9ine ist vor ca. ner Stunde bei Instagram live gegangen und fröhlich mitten durch New York spaziert. Hat Fotos gemacht mit Fans etc., nicht eine einzige Person hat irgendwas gerufen oder hat er sonst irgendeine Form von Hass abbekommen. So viel zu der wird sich nie wieder frei in NY bewegen können.
Und bevor hier irgendjmd was sagt: klar hatte er Security dabei. Ist auch darauf eingegangen "Why you think I walk around with Security Guards? Because I dont wanna get shot in the face!" :emoji_laughing:

Hat auch währendessen mit diesem fetten Schweinekopf Akademiks telefoniert.

 
JA, Alpo steuert sogar in Harlem herum.
Darum fiack WAP und Realness.
Aber klar, welcher 50jährige mit Familie vielleicht etc. würde auch seine Freiheit für den Raddenkopf riskieren.
Jay-Z hat angeblich Dame Dash gecancelt weil der eine Welcomeparty für den jeschmissen hat. mhm
google Domencio für den BKkontext...
 
Das Plusterbackengesicht Akademiks n Wendehals ist war mir schon klar als er Daylyt runter geredet hat und aufforderte ihn zu boykottieren wegen net real (grape street watts) und später 69 wie ein Irrer die Eier leckte aber das nochmal richtig schön ekelhaftigkeit in Person. Entweder drupp oder vull, wie kleben geblieben der da labert. Und such a punchable face.
 
Um was genau gehts denn da? Hab mal rein geklickt und akademiks ist so ab 2h 45 besoffen und am rumschreiben wie Fler zu Höchstzeiten. Schon hart lächerlich.
Adam wirkt ganz vernünftig, aber zu defensiv. Man muss dich von dem kleinen Pummelchen doch jetzt echt keine Ansagen anhören.
 
Back
Top Bottom