Rap Gossip International

In diesen Zeiten sieht man wie die hip hop Szene wieder aufblüht.
Vor allem solche rapper wie d smoke oder Anderson paak sind eine Bereicherung.
 
neeeeee der isnoch 10 mal schmieriger
der kam in den öffentlichen fokus indem er damals zu drill zeiten die ganzen gangbeefs ausgeschlachtet und angeheizt hat
 
Wenn einem nur vom Hennessy Eier wachsen, ist es auch besser sein Leben im Keller beim Streamen zu verbringen.
 
Also ne Mischung aus Aria und Rooz :D
Finde Akademiks ist der amerikanische Mr. Rap. bzw. eher umgekehrt mit dieser" ich kommentiere Rap Beef ironisch" Schiene.
Fand diese " war in chiraq" videos auch sehr unterhaltsam, genau wie Rapschau teilweise. Akademiks selbst verursacht aber harten Fremdscham wenn er sich selbst inszenieren will.
 
Außerdem ist Akademiks einer der größten Supporter und Verantwortlichen für den 6ix9ine Hype
 
Finde Akademiks ist der amerikanische Mr. Rap. bzw. eher umgekehrt mit dieser" ich kommentiere Rap Beef ironisch" Schiene.
Fand diese " war in chiraq" videos auch sehr unterhaltsam, genau wie Rapschau teilweise. Akademiks selbst verursacht aber harten Fremdscham wenn er sich selbst inszenieren will.
naja mr. rap nutzt wenigstens keine kinder die sich gegenseitg wegpusten und die leichen verspotten um damit fame und geld abzugreifen
 
EbuafQPWoAsyNUp

EbudlmkXkAQe8pi

EbyzEmZWAAog6sO

dieses temper tantrum nach zweimal am henny nippen auf twitch wo er die ganze zeit sein mondgesicht total nah in die kamera hält is ja richtig belastend
hab an einer stelle reingeskippt wo er total aufgeregt nen tweet an freddie verfasst und sich zigmal mit seinen hot dog fingern verschreibt hahaha
tinky winky lookin ass
ich weiß noch wie erykah badu mal zu ihm bei everyday struggle sagte dass er aussieht wie jerry die cartoon maus
Ebw-GRHUEAEfcb6
 
Back
Top Bottom