Rap Gossip International

D-Nice hat gestern ne Insta Party geschmissen, über 100k Zuschauer inkl Michelle Obama etc. Falls jemand en DL Link zum Set hat wäre ich überaus dankbar
 
das Forum kommt nicht damit klar, dass das ein Video auf Instagram is (mit /tv/ im Link)

normale Posts funktionieren noch
 
Heute ist der 25. Todestag von Eazy-E

Eric Wright
September 7, 1964 – March 26, 1995

Shaked die Ärsche und put out a little liquor



 
haha der alte psycho
löscht ständig seine eigenen sachen bevor die überhaupt jemand hören kann und wundert sich dann dass er keinen erfolg hat aber klar rocky is schuld
ich kann verstehn dass er ihn fürne copycat hält aber irgendwann muss man auchma aufhören sich vom neid zerfressen zu lassen und selbst wasaufdie beine stellen
rocky hat ihm gegenüber auch einen harten vorteil: er kann richtig rappen bzw. ist nicht zu faul dazu es auch zu machen
viele spaceghostpurrp projekte hätten bestimtm mehr aufmekrsamkeit wenn er die nich mit so kindergarten lyrics berappen würde
und rocky brignt die sachen i nvernünftiger soudnquali raus
es muss doch jedem halbweg vernünftigen menschen klar sein dass dieser lo-fi kram von purrp nur für eine nischengruppe geeignet ist
nichma ich kann mir das geben und ich bin viel gewohnt
abgesehen von intoXXXicated sidn seien sachen doch alle total durchwachsen
 
EUBvuVfWoAAlT_i


hahahaha geil
ich glaub das is sogar ne black scale snapback die rocky da trägt wie zu der zeit lol
psychopurrp wieder herrlich am durchdrehen vom zu vielen sherms smoken
EUByRF9WoAAcouE
"raider prayer" trotzdem eins meiner absoluten lieblingslieder ever

 
haha der alte psycho
löscht ständig seine eigenen sachen bevor die überhaupt jemand hören kann und wundert sich dann dass er keinen erfolg hat aber klar rocky is schuld
ich kann verstehn dass er ihn fürne copycat hält aber irgendwann muss man auchma aufhören sich vom neid zerfressen zu lassen und selbst wasaufdie beine stellen
rocky hat ihm gegenüber auch einen harten vorteil: er kann richtig rappen bzw. ist nicht zu faul dazu es auch zu machen
viele spaceghostpurrp projekte hätten bestimtm mehr aufmekrsamkeit wenn er die nich mit so kindergarten lyrics berappen würde
und rocky brignt die sachen i nvernünftiger soudnquali raus
es muss doch jedem halbweg vernünftigen menschen klar sein dass dieser lo-fi kram von purrp nur für eine nischengruppe geeignet ist
nichma ich kann mir das geben und ich bin viel gewohnt
abgesehen von intoXXXicated sidn seien sachen doch alle total durchwachsen

Der Typ ist einfach ein Opfer. Rattenskinnylevel hat der.
 
nene der war schon sehr kreativ und prägend das darf man nich vergessen, rocky hat schon viel von ihm und purrp hat allgemein viel losgetreten auch wenn er ein verjunkter psycho is
er kam damals mit dem wort phonk udn dem sound dazu um die ecke und heute sehen leute das als genre an
 
der typ is schon einer der größten pioniere der 00er jahre aber das in verbindung mit seinem schattendasein erklärt auch gleichzeitig warum er so von neid und psychosen zerfressen is
 
ja er rastet bestimtm auch komplett aus wenn er sieht wo denzel curry jez is haha den hat purrp ja auch entdeckt, rausgebracht und einen soudnentwurf für ihn geliefert
udn während purrp traurig in irgendeienr hütte sitzt is denzel am abreissen, weil er fokussiert arbeitet und vor allem auch power gibt was seine raps angeht
purrps flows sidn ja ansich auch oft nice wenn er nur nich sonen unfug zusammen rappen würde
 
Back
Top Bottom