Rap Gossip International



"this n!gga has a g- a go- a golf court cart a gawf court a *konzentrier* a GAWLF KAWRT that drives from his fuckin house to the gate."
 
6nitch9ine der Diaper Sniper sagt wohl richtig aus wenn man sich anschaut was er alles vergeben bekommt. Nächste Woche Dienstag soll er vor Gericht aussagen :

https://www.complex.com/music/2019/...of-domestic-violence-in-cooperation-agreement

A section of 6ix9ine's cooperation agreement with the government, which has not previously been made public, listed a number of crimes that he committed, and for which the government agreed not to prosecute him. On the list, explained Judge Paul Engelmayer, was that 6ix9ine "admits domestic violence from 2011 to November, 2018."
 
Geht's da vor Gericht nur um seine persönlichen Vergehen oder wird der Papageivogel auch den ein oder anderen Typen "verpfeifen" , vor Gericht "singen" (das er dann wohl weniger Strafe bekommt)

Kann mir gut vorstellen, das falls er wirklich paar Leute in die Shyze mitreisst, er sich schonmal sein Grab schaufeln kann...
 
Geht's da vor Gericht nur um seine persönlichen Vergehen oder wird der Papageivogel auch den ein oder anderen Typen "verpfeifen" , vor Gericht "singen" (das er dann wohl weniger Strafe bekommt)

Kann mir gut vorstellen, das falls er wirklich paar Leute in die Shyze mitreisst, er sich schonmal sein Grab schaufeln kann...

Ne geht vor allem auch um die Mitglieder der 9-3 Bloods, die quasi sein Rücken und Management in einem waren. Deren Gang Connections hat er auch benutzt um z.B. Attentate anzuordnen, unter anderem auf den Cousin von Chief Keef (wenn ich mich recht erinnere). Gegen die Bloods wird auf landesweiter Ebene wegen organisierter Kriminalität ermittelt und Six9ine hat sich bereit erklärt gegen sie alle auszusagen im Tausch für ein gewisses Maß an Straffreiheit für Straftaten die er selber begangen hat.

Er hat sogar seinen "besten" Freund Kooda ausgeliefert und gegen ihn ausgesagt
 
sein ernst!?

wie um alles in der welt will der dann bitte noch frei rumlaufen? ohne schusssichere weste & begleitschutz wird das nichts mehr mit freiheit , sonne & leben genießen!!

kann mir nich vorstellen das er länger als 2-3 wochen am leben bleibt...

wie ehrenlos ey!! als würden die betroffenen sowas dulden & einfach so hinnehmen!!

und sowas bescheuertes gibt's glaube ich auch nur in den staaten, von wegen strafmilderung wenn man schön am verpetzen ist.
 
Nein das gibt es auch bei uns, vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber dennoch
 
sein ernst!?

wie um alles in der welt will der dann bitte noch frei rumlaufen? ohne schusssichere weste & begleitschutz wird das nichts mehr mit freiheit , sonne & leben genießen!!

kann mir nich vorstellen das er länger als 2-3 wochen am leben bleibt...

wie ehrenlos ey!! als würden die betroffenen sowas dulden & einfach so hinnehmen!!

und sowas bescheuertes gibt's glaube ich auch nur in den staaten, von wegen strafmilderung wenn man schön am verpetzen ist.

Trifft am Ende des Tages ja höchstwahrscheinlich keinen Unschuldigen. In den Kreisen kann doch keiner Ehre buchstabieren. ;)
 
sein ernst!?

wie um alles in der welt will der dann bitte noch frei rumlaufen? ohne schusssichere weste & begleitschutz wird das nichts mehr mit freiheit , sonne & leben genießen!!

kann mir nich vorstellen das er länger als 2-3 wochen am leben bleibt...

wie ehrenlos ey!! als würden die betroffenen sowas dulden & einfach so hinnehmen!!

und sowas bescheuertes gibt's glaube ich auch nur in den staaten, von wegen strafmilderung wenn man schön am verpetzen ist.
diese 9trays sind ein paar drivebye fahrende crackverticker aus new york und keine cia assassins... wenn die ratte aus der hood wegbleibt und eingiermaßen vorsichtig is passiert dem auch nix
 
neuer Talib Kweli Diss von Rifleman/Ellay Khule. Auslöser war die Aktion auf nem Talib Konzert, die am Anfang des Videos gezeigt wird.


Dafür hätte er aber mal ein besseres Studio nehmen können..
 
Wenn der zu mir sagt:"STFU white boi!" stepp ich da nauf und geb ihm Rückhand.
Der kleinen Uchtel ist der Erfolg wohl zu Kopf jestiegen.
 
Wenn der zu mir sagt:"STFU white boi!" stepp ich da nauf und geb ihm Rückhand.
Der kleinen Uchtel ist der Erfolg wohl zu Kopf jestiegen.

https://hiphopdx.com/news/id.52805/...AsmfwwL1m_YpLKTs4QWmdLByaf4ltMvAEgcve6ApvOzC8

Edit: lol. das beste is ja: "If the amount of time I spend combating white supremacy on twitter angers you, don’t read my tweets."

Geil wie beide komplett unterschiedliche Stories erzählen und die jeweiligen Fans einfach beide Versionen kommentarlos schlucken und den jeweils anderen haten :D
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2019-09-15 um 14.26.47.png
    Bildschirmfoto 2019-09-15 um 14.26.47.png
    329.1 KB · Views: 23
Last edited:
Back
Top Bottom