Rap Gossip International

Eine traurige Nachricht erschüttert die Rap-Kultur. Der Rapper Robson RBS wurde auf seinem Konzert in Brasilien erschossen.

Täter noch unbekannt!
Die Dailymail berichtet, dass 10 Schüsse abgefeuert wurden und 6 davon den Rapper tötlich erwischt haben.

Hier seht ihr das Video zur Tat, bitte bedenkt, dass es nichts für schwache Nerven ist.



:eek::rolleyes::thumbsdown:
 


hahahah was is dieser kroc blanc nazirapper da für ne tunte
"ich will mehr männlichkeit!" -> dreht video mit halbnackten muskelbergen und trägt dabei ne maske aus der theater ag
aber stramme tittchen hat das fascho weib bei 18:28



was ein huensohn
 

Budden dreht durch und Yachty gibt einfach keinen F***. :D


 
Haha, nur die letzten 10-12 Minuten reingeschaut und Budden komplett am ausrasten. Muss mir das Nachmittag mal komplett geben. Wusste gar nicht, dass der so hart hängengeblieben ist. :D
 
Everyday struggle ist auf jeden fall das beste was complex seit desus vs. mero auf die beine gestellt hat
 

Budden dreht durch und Yachty gibt einfach keinen F***. :D




Werd ich mir nachher mal anschauen, aber man muss auch bedenken, dass jemand wie dieser zurückgebliebene Hundesohn Yachty halt "Musik" macht die als Körperverletzung durchgeht und sein Downsyndrom scheinbar ein Level erreicht hat, das man bisher nicht kannte....
Frage mich da wirklich was nach dem noch kommen soll :(
 
Haha, nur die letzten 10-12 Minuten reingeschaut und Budden komplett am ausrasten. Muss mir das Nachmittag mal komplett geben. Wusste gar nicht, dass der so hart hängengeblieben ist. :D

die letzte viertelstunde gehts gar nich mehr um yachty und budden is da im vergleich zu den 30 minuten davor die ruhe selbst lel

54e.png
 
Everyday Struggle ist mittlerweile wirklich grandios.


Ab Minute 20, Drake kassiert vielleicht das erste L seiner Karriere :thumbsup:
 
Werd ich mir nachher mal anschauen, aber man muss auch bedenken, dass jemand wie dieser zurückgebliebene Hundesohn Yachty halt "Musik" macht die als Körperverletzung durchgeht und sein Downsyndrom scheinbar ein Level erreicht hat, das man bisher nicht kannte....
Frage mich da wirklich was nach dem noch kommen soll :(
Haha, ja, Budden macht da keine gute Figur, aber hängengeblieben sind doch vor allem solche degenerierten Húrensöhnchen wie Yachty. Wenn der's Mowl aufmacht, könnt ich direkt reihern. Reines Fremdschämen für soviel Behinderung. Von seiner "Musik" mal ganz zu schweigen (gilt auch für den Rest dieser ganzen Plastik-Trap-Tunten).
 
Back
Top Bottom