Rap Gossip International

Also war er vor 20 Jahren mal knapp davor Weedcarrier zu werden oder was ist Sache
 
Ob so jemand wie Milonair 2030 auch noch Kommentare zum aktuellen Rapgeschehen abgeben wird?
 
wer is trae di
Cam'ron würde für die Frage direkt folgenden Move bei dir machen.
url
 
Laut Amber Rose (?) schreibt Travis Scott (?) die Lyrics von Kanye West (!)... (Ist das Gossip genug? der Thread hier kommt mir so ernst vor! :()
 
Laut Amber Rose (?) schreibt Travis Scott (?) die Lyrics von Kanye West (!)... (Ist das Gossip genug? der Thread hier kommt mir so ernst vor! :()
Wäre auf jeden Fall keine große Überraschung.
 
eben im spam entdeckt, kannte ich noch nich: http://www.mtv.com/videos/misc/998609/mtv-cribs-retro-rewind-redman-extended-version.jhtml

eine mtv crips-folge mit redman von 2014, wo er immer noch in derselben bude wohnt wie in der folge von 2001
biggrinnzoep.gif

he beyoncé-ed his crip tho! and he upgraded from a dollar shoe box 2 a dollar sock!

Der wohnt ja in einer versifften Hütte. So stelle ich mir Wohnung von Kiffern vor, die einmal die Woche rausgehen um was einzukaufen. Die Matratze wo der Schaum raus kommt und ohne Bettlaken. Also ernsthaft, wenn das der Realität entspricht...er hätte wenigstens mal aufräumen können. Da liegt doch alles Kraut und Rüben rum.
 
Der wohnt ja in einer versifften Hütte. So stelle ich mir Wohnung von Kiffern vor, die einmal die Woche rausgehen um was einzukaufen. Die Matratze wo der Schaum raus kommt und ohne Bettlaken. Also ernsthaft, wenn das der Realität entspricht...er hätte wenigstens mal aufräumen können. Da liegt doch alles Kraut und Rüben rum.

thats how hip hop used to be, du spießa.. heute is es boss transformation und pünktlich aufstehen
 
Last edited:
Naja Hip Hop is auch eher eine Jugendkultur. Da gehören ja unaufgeräumte Zimmer zum guten Ton. Ich bin auch kein Fan von sterilen und durchgestylten Wohnungen, aber ein bisschen Ordnung ist auch nicht zuviel verlangt. Kartons, Curverkisten, Tüten...
Jeder mag einen anderen Anspruch haben, aber ich würde mich da jetzt nicht wohl fühlen. Man kann auch ein Rebell sein ohne wie der letzte Lump hausen zu müssen.
 
wo hattn der seine ganzen milionen reingesteckt?

hat noch seinen 13 jahre alten mini-bildschirm rumstehen :D
 
mit einer million konnte er die letzten 15 jahre ungefähr täglich 20 geez verheizen...
und der rest?
 
scheiß mal auf mumps-makonnen. der nuttn hat bestimmt wieder zu viele pilze genascht.

ah ja, amber rose leckt jetz mit machine gun kelly rum:

Amber-Rose-and-Machine-Gun-Kelly-700x684.jpg
 
Bis heute nicht verstanden was an der geil sein soll. Oder reicht da inzwischen ein dicker Arsch?
 
Back
Top Bottom