Rap Gossip International

Ich finds eher amüsant wie ganz Twitter Kendrick für die miese Performance schlachtet. Der kleine Mann ist nicht für die world stage gemacht. Denke Drake wirds verkraften haha
 
Hoffentlich bleibt ye sein Account nun deaktiviert :thumbsup: die Werbung ist natürlich wieder die Kirsche auf der Torte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist wohl der /r/drizzy Algo
Da ich seit Monaten Kendrick glazing in meinem Algo habe, würd ich mal nicht davon ausgehn. Gestern Nacht, bevor Kurrco, NFR und die typischen bezahlten Blogs da waren, waren es locker 90% posts die das Ding gebasht haben. Ich kann auch jetzt on gehen und habe überwiegend „trash“ „worst show ever“ posts. Sogar allgemeine Accounts wie Kirra haben das aufgegriffen.
 
Einfach auf Twitter gehen, „worst“ in die Suche eingeben und das reicht schon um hunderte Posts zu bekommen, auch ohne Eulen und „OvO“ im Namen.
 
Wie könnt ihr überhaupt noch auf Twitter grinden, absolute Missgeburtenplatform
Das ist wie damals beim Goldrausch, man siebt braune Brühe und Kacke und zwischendrin findet man Gold über das man sich freut und das einen weiter motiviert.

Aber ja, man muss nun nicht so tun als wäre die Show komplett schlecht gewesen, aber dass die nicht soooo mehrheitsfähig ist sollte auch klar sein. Dafür ist kendrick zu komplex, der Sound zu sperrig (vor allem das neue Album). Fand wirklich bis zu NLU sehr schwer zuzuschauen bzw zuzuhören.

Aber selbst wenn man jetzt Kendrick fan ist dürfte einem mit ein paar Minuten nachdenken auffallen, dass vielleicht Leute, die zB Trump gewählt haben weil sie gegen DEI sind und finden wokeness nähme Überhand nicht diese Show schauen werden und es übertrieben abfeiern. Und das sind natürlich nicht alles Drake Fans.
 
Einfach auf Twitter gehen, „worst“ in die Suche eingeben und das reicht schon um hunderte Posts zu bekommen, auch ohne Eulen und „OvO“ im Namen.

476818452_1017693390401685_6541827957852344506_n.jpg

Mal im Ernst, wers langweilig oder scheiße fand, fands halt langweilig oder scheiße. Aber da dann anhand von Social Media Posts irgendeine Objektivität drin finden zu wollen, ist ja auch wack.
 
Wer tut das denn? Und umgekehrt: wenn mans anhand von Social Media Posts als Riesenerfolg sehen will ist es das nicht?

Ich hab das so empfunden, dass das hier als Argument aufgemacht wird.

Natürlich ists andersrum genauso scheißegal. Was juckt mich, wer auf Twitter das geil fand :D Ich fands super, und was anderes ist mir da wurscht
 
Zurück
Oben Unten