Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
J Biebs hat mit 82,4 Mio ebenfalls mehr als DrakeFact check:
Canadas größter Star ist mit großem Abstand the weekend und nicht Drake.
Anhang anzeigen 167427
Anhang anzeigen 167429
was für eine lahme Show, hauptsache artsy... Weezys Songs hätten hier um einiges mehr geballert
Ist wohl der /r/drizzy AlgoIch finds eher amüsant wie ganz Twitter Kendrick für die miese Performance schlachtet. Der kleine Mann ist nicht für die world stage gemacht. Denke Drake wirds verkraften haha
Da ich seit Monaten Kendrick glazing in meinem Algo habe, würd ich mal nicht davon ausgehn. Gestern Nacht, bevor Kurrco, NFR und die typischen bezahlten Blogs da waren, waren es locker 90% posts die das Ding gebasht haben. Ich kann auch jetzt on gehen und habe überwiegend „trash“ „worst show ever“ posts. Sogar allgemeine Accounts wie Kirra haben das aufgegriffen.Ist wohl der /r/drizzy Algo
das ist nun auch übertrieben. Der Durchschnittsamerikaner kann mit der Hälfte der Show sicher nix anfangen und kennt wenn es gut läuft NLU. Da ist auch viel rechtskonservatives Ressentiment zu finden, schau dir mal paar Maga Accounts an.Ist wohl der /r/drizzy Algo
Gibt ja nurnoch Twitter und Meta, alles ist am arsch BrudiWie könnt ihr überhaupt noch auf Twitter grinden, absolute Missgeburtenplatform
Das ist wie damals beim Goldrausch, man siebt braune Brühe und Kacke und zwischendrin findet man Gold über das man sich freut und das einen weiter motiviert.Wie könnt ihr überhaupt noch auf Twitter grinden, absolute Missgeburtenplatform
Einfach auf Twitter gehen, „worst“ in die Suche eingeben und das reicht schon um hunderte Posts zu bekommen, auch ohne Eulen und „OvO“ im Namen.
Wer tut das denn? Und umgekehrt: wenn mans anhand von Social Media Posts als Riesenerfolg sehen will ist es das nicht?Anhang anzeigen 167472
Mal im Ernst, wers langweilig oder scheiße fand, fands halt langweilig oder scheiße. Aber da dann anhand von Social Media Posts irgendeine Objektivität drin finden zu wollen, ist ja auch wack.
Wer tut das denn? Und umgekehrt: wenn mans anhand von Social Media Posts als Riesenerfolg sehen will ist es das nicht?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.