Rap Gossip International

Der war schon immer ein dummer Spinner. Damals war er ein dummer Spinner, der gute Musik gemacht hat. Heute ein dummer reicher Spinner.
 
Lachhh Serena Williams am Tanzen und Not Like Us wurde gespielt nachdem er erst angetäuscht hatte mit "I want to play they favorite song but they sue"

Wie gesagt, Respekt dass ers durchgezogen hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Grad geschaut also fand Kendrick eigentlich echt Mega geil und bin nicht mal so der krasse Fan. Samuel jackson serena crip walk not like us mustard … echt nice. Normal find ich das alles immer zu überladen sogar bei eminem aber das fand ich ziemlich on Point
 
Weezy hätte besser abgeliefert
Wie andernorts geschrieben waren die Hälfte der Songs nicht tauglich für den Kontext einer Halftime Show. Auch bei RnB Nummern wie beim letzten Mal war das so, da steigt doch niemand aus dem Sattel.

Feierbar für mich Sam Jackson und dass relativ kompromisslos black culture promoted wurde, wenngleich ich finde er hat seinen großen Moment des Protests ein wenig liegen lassen, da die Kritik an Amerika und Trump nur sehr zahm ausfiel. Aber auch hier das Script mit Sams Kommentaren und diesen interludes wo er mit den Tänzerinnen redet stark.

Die Momente mit der Energy waren dann halt NLU (auch hier gut dass er drauf geschissen hat und das gemacht, entgegen meiner Annahme er würde Corporate Zensur nachgeben) und TV off. Ansonsten war das irgendwie lahm, zu verkopft, zu komplex vom Inhalt her und holt glaube ich auch niemanden ab, der nicht Rap hört.
 
Sie ließen ihn NLU performen, damit Kanadas größter Star vor einem Millionenpublikum blamiert und besiegt wird. Somit steht Trumps Übernahme von Kanada nichts mehr im Weg.

1739177442807.png
 
Zurück
Oben Unten