Rap Gossip International

Er dreht wieder gut durch. Als hätte die Dipset Kette den Geist des 2000er Cam in ihm erweckt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Allein für den Großteil seiner grauenvollen Schuhe gehört er abjeholt

Zuletzt bearbeitet:

Hahahah

Zuletzt bearbeitet:

Muss ich respektieren, auch wenn ich ihn nie wirklich gemocht habe. Er war schon immer etwas corny.

Can I Live einer meiner Lieblingsbeats aller Zeiten und vielleicht auch top 5 Jay Z Track

Aus welcher Doku ist der Ausschnitt @Alhambra ? Kannte ich gar nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe die von 50 angekündigte Soulja Slim-Serie kommt niemals.
Der hats tatsächlich geschafft aus der BMF-Story eine todeslangweilige Geschichte über Alte Leute-Sex zu machen.

Wie findet man als Kendrick Fan eigentlich diesen stark kommerziellen Push? Ernst gemeinte Frage.

In meinen Augen sieht es irgendwie befremdlich aus eine Taylor zu NLU shaken zu sehen oder jetzt so ein Interview mit Timothy (den ich btw. mag). Empfinde da so awkward Vibes, Kendrick scheint sich auch nicht sonderlich wohl zu fühlen.

Wie findet man als Kendrick Fan eigentlich diesen stark kommerziellen Push? Ernst gemeinte Frage.

In meinen Augen sieht es irgendwie befremdlich aus eine Taylor zu NLU shaken zu sehen oder jetzt so ein Interview mit Timothy (den ich btw. mag). Empfinde da so awkward Vibes, Kendrick scheint sich auch nicht sonderlich wohl zu fühlen.

Es gibt ja auch noch großes Ebro & Nadeska Interview obendrauf. Das ist halt der NFL & Apple und Label Push, ist bei jedem Superbowl so egal wer der Artist ist, meine ich mich zu erinnern.

Nick Cannon war übrigens irgendwo und hat gesagt er glaubt nicht, dass Kendrick NLU spielen wird weil es ihm verboten wird seitens der NFL und den Fernsehsendern, weil die alle fürchten in den Drake Gerichtsstreit gezogen zu werden und da Kohle verbrennen zu müssen bzw. keine Lust haben dass das Publikum (er nannte explizit den Sender FOX) solchen Pädophilie Themen ausgesetzt wird.

Würde es tatsächlich respektieren wenn er den Song trotzdem spielt und halt alle Brücken abfackeln würde. Aber rechne nicht damit, man will ja noch Kohle machen und Deals abschließen auch in der Zukunft.

Zurück
Oben Unten