Rap Gossip International

Stabil auch das er nicht mit Bullen kooperiert.

Kenne auch jemanden, der nicht mit den Bullen kooperieren wollten. Im Gegensatz zur Person die mit dem Rechtssystem kooperierte, ist diese Person jetzt dem Staat einen sechsstelligen Betrag schuldig (Gerichtskosten und Wiedergutmachung) und muss noch einige Monate in den Bau. LEBEN GEFICKT. Aber immer geil wie Internetkiddies auf "No Snitching" machen. Ihr seid alle so krasse Streetgangsters, unglaublich.
 
http://pitchfork.com/news/59919-drake-nas-biggie-rakim-lyrics-to-appear-on-sprite-cans/

Drake, Nas, Biggie, Rakim Lyrics to Appear On Sprite Cans

ccb65e82.jpg

Adorno6.jpg
 
YG Was Reportedly Shot Last Night in Los Angeles

http://www.complex.com/music/2015/06/yg-shot-in-los-angeles

YG's status is currently unknown, and law enforcement at the scene of the crime say that he was uncooperative when asked questions about the incident.
Das mit den Schüssen in die Hüfte erinnert mich an die Sopranos Folge, in der 1 Rapper Bobby bezahlt damit der ihm in den Oberschenkel schießt und dadurch seine Karriere antreibt. Bobby zielt aber nicht richtig....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Rapper Adam "Ad Rock" Horowitz und Michael "Mike D" Diamond sowie die Frau des verstorbenen dritten Bandmitglieds Adam "MCA" Yauch waren vor Gericht gezogen, weil die Firma Monster mit fünf Songs für ihren Energydrink geworben hatte, ohne die Rechte an den Liedern zu besitzen. Im vergangenen Juni gewannen sie den zweijährigen Prozess und bekamen 1,7 Millionen US-Dollar zugesprochen - jetzt ging es zusätzlich um die Erstattung der Anwaltskosten.

http://www.spiegel.de/panorama/leut...energydrink-hersteller-monster-a-1039222.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D
 
Er hat die krassesten Beats gebaut, mit Dr. Dre, u.a. für Künstler wie Christina Aguilera, Justin Timberlake und Beyonce und somit weltbekannte Hits in seinem Portfolio.


Doch Scott Storch, der vor wenigen Jahren noch etwa 70 Millionen Dollar besessen hat, ist am Arsch! Er ist pleite! Er besitzt noch $100 an Bargeld, eine $3000 Uhr und einige Klamotten im Wert von ein paar Hundert Dollar.

Doch auf seinem Bankkonto ist Ebbe. Scott Storch hat seine Insolvenz bekannt gegeben. Von 70 Millionen Dollar zu $100 Dollar an Bargeld und einer letzten $3000 Uhr. Mehr ist ihm nicht geblieben. Seine Einnahmen im letzten Jahr? Lumpige $10.000. Wenn man das mit den Millionen vergleicht, die er vor einigen Jahren noch verdient und gleichzeitig verschwendet hat. Angeblich hat der Gute alleine 30 Millionen Dollar für Drogen rausgehauen. Innerhalb von sechs Monaten. Der Rest ging für seinen Superstar-Lifestyle drauf. Klar, wieso auch nicht. Autos, Häuser .. das ganze musste ja nach außen gut aussehen.

Jetzt ist einer der größten Rap-Produzenten der letzten Jahre pleite und insolvent.

Was lernen wir daraus? Geld beisammen halten, sparen und ein ruhiger Lebensstil zahlen sich auf Dauer aus.

http://hypesrus.com/blog/2015/06/24/scott-storch-von-70-millionen-dollar-zu-100-cash/
 
uralt. hatte mal nen azeri kumpel der meinte das könne nich sein da scott jude ist. tja auch juden können broken.
 
Kenne auch jemanden, der nicht mit den Bullen kooperieren wollten. Im Gegensatz zur Person die mit dem Rechtssystem kooperierte, ist diese Person jetzt dem Staat einen sechsstelligen Betrag schuldig (Gerichtskosten und Wiedergutmachung) und muss noch einige Monate in den Bau. LEBEN GEFICKT. Aber immer geil wie Internetkiddies auf "No Snitching" machen. Ihr seid alle so krasse Streetgangsters, unglaublich.
Das heißt also du bist Pro Verrat.
 
Son richtiges ignorant dummes Schwarz-Weiss-Denken. Gratuliere.

Es kommt auf die Situation an. Beispiel:
Wenn mein Kumpel beim Grasticken erwischt wird und die Bullen wollen, dass ich auspacke, werde ich den Unwissenden spielen, weil Grasticken für mich einfach eine lächerliche Tat ist.
Wenn mein Kumpel aber einen Unschuldigen auf der Strasse absticht, weil er ihm das Geld stehlen wird, werde ich auf jeden Fall auspacken. Er soll für seine Schandtat büssen und Reue zeigen.
 
Aber wer legt denn die Schwere der Tat fest?
Wenn er jmd absticht, der gerade mit Knarre ne Omi bedroht hat?
 
was ist wenn die Omi dich auf höchst rassistische verachtenswerte Weise beleidigt hat? Und Heil hitler ruft?
Und was ist wenn dieser Unschuldige Vorstand einer vom Welthunger profitierenden Bank ist? Oder Vertreter des Kapitalistischen Establishments?


Also im grunde gebe ich dir Recht, auch der Schwächere hat ein Recht zu leben und muss geschützt werden. Aber es gibt grauzonen.
 
ganz klar, ICH lege das fest

ich sag ja nur, dass ich bestimmt nicht nach diesem "Ehren"-Codex lebe No Snitching. Wie damals CamRon bei dieser Huans-Sendung sagte, dass er niemals einen Mörder an die Bullen verraten würde, und dass nicht aus Angst, sondern weil er einfach grundsätzlich nicht mit den Bullen redet. Sone Scheiss Einstellung. F*** diesen Mörder Untermenschen. Rein in den Knast, wo du hingehörst.
 
Als ob ich nen Kumpel von mir bei den Bullen verpfeifen würde.
Höchstens wenn er jemandem was tut, der mir wichtig ist ansonsten würde ich doch keinen verpfeifen...

Du hast bestimmt früher in der Schule aufgezeigt und gesagt "Aber Herr Lehrer, wir hatten doch noch Hausaufgaben auf".
 
Son richtiges ignorant dummes Schwarz-Weiss-Denken. Gratuliere.

Es kommt auf die Situation an. Beispiel:
Wenn mein Kumpel beim Grasticken erwischt wird und die Bullen wollen, dass ich auspacke, werde ich den Unwissenden spielen, weil Grasticken für mich einfach eine lächerliche Tat ist.
Wenn mein Kumpel aber einen Unschuldigen auf der Strasse absticht, weil er ihm das Geld stehlen wird, werde ich auf jeden Fall auspacken. Er soll für seine Schandtat büssen und Reue zeigen.

31er hör zu ...
 
Kenne auch jemanden, der nicht mit den Bullen kooperieren wollten. Im Gegensatz zur Person die mit dem Rechtssystem kooperierte, ist diese Person jetzt dem Staat einen sechsstelligen Betrag schuldig (Gerichtskosten und Wiedergutmachung) und muss noch einige Monate in den Bau. LEBEN GEFICKT. Aber immer geil wie Internetkiddies auf "No Snitching" machen. Ihr seid alle so krasse Streetgangsters, unglaublich.

Aber sicher.
 
Zurück
Oben Unten