Rap Gossip International

Guten Morgen

Ich feier 50, aber das ist doch allgemein bekannt, dass der so drauf ist

Wusste ich echt nicht, ich hab die Ami Rapper nie so krass verfolgt. Damals als er rauskam, hat halt nur die Musik interessiert und ab und an mal ein Hot97 Interview, aber dass er so ein krasser Bastard ist hatte ich absolut kein Plan... ist schon für mich stellenweise schockierend...
 
Ja rule halt ein typischer mainstream rapper, sowas hat mich aber persönlich nie gestört.
Ich feier ja rule.
Hat einige unvergessenen Dinger vor allem natürlich in der mainstream rnb schiene die bis heute von den Leuten gepumpt werden.
 
Man vergisst dabei, wie wack Fat Joe bei dem Verzuz war. Der kann live auch keine einzige Line ohne Backup rappen. Ja Rules Hits interessieren mich zwar nicht, aber Ja kann live was. Und ich werde Joe nie vergessen, dass er für DJ Khaled verantwortlich ist und das auch immer stolz verkündet. Ausserdem: Joe sagt im Verzuz, dass er den Beat von Candy Shop von 50 Cent produziert hat. Mehrfach. Die Wahrheit ist, dass der Fatty dabei war, als Scott Storch den Beat programmiert hat. Nach Storch hat Joe aber gar nichts dazu beigetragen. Er war einfach nur da. So sehr ich das Album Don Cartagena liebe, Joe ist ein toller Typ.
 
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, gestern war VERZUZ: FAT JOE vs JA RULE



Ganz unterhaltsam, war überrascht wie gut Ja Rule und Fat Joe live abliefern :thumbsup: ! Geht los ab ca 36:00

Ja Rule gehörte damals irgendwie zur ersten Rap-Sozialisation dazu...zumindest was die Mainstream-Variante angeht;-). Danach war der irgendwie cancelled (auch irgendwo zurecht, das Bobby Brown Feature war auf allen Ebenen scheiße), aber ehrlich gesagt hat der schon einen ziemlich unfickbaren Hit-Katalog und hat in bester "It's mostly da voice"-Tradition einfach ein krasses Organ. Bei Fat Joe hat sich bei mir das Juice Cover auf ewig ins Gedächtnis eingebrannt...
 
FAT JOE ALL OR NOTHING Komplettes Album darf man nicht vergessen. All Time Classic.Wer das anders sieht ist in meinen Augen Schmutz. War übrigens auch Namenspate für Xatar's Alles oder Nix.
 
wusste nicht dass die zusammen sind. kenne aber eh kaum etwas von diesem Cordae

 
Das eine Album von Cordae ist ganz nice. Ich glaub Lost Boy hieß das. Vor allem das Lied mit Anderson Paak ist top. Aber abgesehen von von dem Album kenne ich kaum etwas von dem, oder allgemein diesen YBN Leuten
 
Back
Top Bottom