Rap Gossip International

Nikki auch eine der belastendsten Personen im Game. Nur wegen ein paar guten Parts vor über 10 Jahren und weil einige ihren riesigen Arsch feiern wird das nicht so angesprochen.
 
Nikki auch eine der belastendsten Personen im Game. Nur wegen ein paar guten Parts vor über 10 Jahren und weil einige ihren riesigen Arsch feiern wird das nicht so angesprochen.
Die kommt überhaupt nicht damit klar, dass ihre Zeit längst vorbei ist. War halt paar Jahre die Queen und dann kam Cardi. Und jetzt weiss ich nicht mal, wer die Queen sein könnte. Intrissirt mi auch nicht.
 
egal wie behindert nikki is sie hat:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Donte (Mood) mit einem Diss-Track gegen seinen alten Weggefährten Talib Kweli
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, gestern war VERZUZ: FAT JOE vs JA RULE

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz unterhaltsam, war überrascht wie gut Ja Rule und Fat Joe live abliefern :thumbsup: ! Geht los ab ca 36:00


Ja Rule komischer Typ, aber mad underrated. Hit Katalog ist unfassbar groß. Und die haben damals noch richtig CDs verkauft, keine Streams.

Ashanti hat sich aber auch gut gehalten :emoji_smirk:
 
Ja Rule komischer Typ, aber mad underrated. Hit Katalog ist unfassbar groß. Und die haben damals noch richtig CDs verkauft, keine Streams.

Ashanti hat sich aber auch gut gehalten :emoji_smirk:

Das Verzuz muss ich mir mal geben, aber ich hab ihn mal live gesehen und er hörte sich 1:1 wie auf Platte an... konnte ich nicht fronten!
 
Wo wir bei Ja Rule sind. Bei uns damals im Freundeskreis ging ne Version von "New York, New York" aus Bearshare herum, was aber nicht den Beat hatte, den man aktuell überall findet. Es fing auch an mit dem Sample von Frank Sinatra und dann per scratch zu einem eher dynamischeren Beat als das was man so kennt. Weiß jemand, welche Version ich meine? Ich suche sie nämlich schon seit Jahren und finde nur die Originale Version. Sorry für meine super unqualifizierte Terminologie.
 
Junge junge... eben durch ein paar YouTube Comments von Jimmy Kimmels 50 Cent Interview mal n bisschen fiddy Gossip nachgeholt... Ich habe den ja echt durch gerade solche Interviews für sympathisch gehalten - sicherlich auch mit der Annahme, dass da viel Hollywood-Fake drin steckt, aber was der alles so abseits der Kameras reisst.... was ein Hvrensohn par exellence... aber wirklich Hvrensohn sein Vater... über das eigene Kind sagen "Mir wäre es scheißegal, wenn er heute von einem Bus überfahren wird".... wtf...
Der Typ ist safe ein soziopath...
 
Zurück
Oben Unten