Rap Gossip International

Hab bei dem Video aus dem Krankenhaus schon gedacht der sieht übel aus, krass wie schnell sowas dann geht.
 
Erinnere mich noch an die ganzen "Vlad is a culture vulture and works for the feds. He got AR-AB indicted"-Kommentare.
Währenddessen belastet der, ohne dass ihn jemand danach gefragt hat, seine Crew mit Dreifachmorden und redet darüber, welche Viertel er als nächstes übernimmt lel.
 
5wn9WyG.png


smilie_car_044.gif
 
bricksquad war für mich wie wu tang oder triple 6 mafia , schade dass diese zeit vorbei is
aber ich hör die ganzen mixtapes immer noch als wärs erst gestern gewesen
 
Ziemlich traurig wie wenig Resonanz auf Shock G kommt, da der ja Dr. Dre etc Level hat.
Da zeigt sich wieder wat dat hier für ein Bauernforum ist.
 
Saigon wieder am Durchdrehen, er gibt Ebro und Rosenberg die Schuld daran, dass er bzw. sein Album gefloppt sind weil Ebro ihn angeblich für 1 Jahr aus dem Radio verbannt hat nach der Schlägerei mit Mobb Deep auf nem Hot97 Event. Er will dass man sie aus New York jagt und will sie gerne boxen.






Muss sagen ich traue Rosenberg und Ebro das auf jeden Fall zu. Und Rosenberg ist ja auch ein Waschlappen allererster Güteklasse. Aber das dürfte nicht der einzige Grund sein warum Saigon trotz Just Blaze Support so verschissen hat.
 
Back
Top Bottom