Rap Gossip International

Freddie Gibbs & Denzel Curry um nur mal 2 zu nennen

Eminem natürlich auch über jeden Zweifel erhaben - wenn er anfängt in Supersonic-Speed zu rappen vergess ich mich
 
von den neuen Sachen ist doch alles scheisse wen gibts denn da wirklich der noch (konstant) gutes Zeug released?
Griselda, B$F, DJ Muggs, Paper Route Empire, Gucci Mane und 1017, Megan Thee Stallion, Young M.A, Chief Keef, Fivio Foreign, Bizzy Banks, Night Lovell etc.

Nur ein paar die mir spontan einfallen
 
@Koopsta Knicca Freddie ist einer der wenigen, ja. Ich zähle den aber nicht zu den "neuen" Sachen. So meinte ich das auch. Von den alten Hasen kommt hier und da was, aber von den jüngeren, neuen Künstlern ist alles Katastrophe.

Griselda, B$F, DJ Muggs, Paper Route Empire, Gucci Mane und 1017, Megan Thee Stallion, Young M.A, Chief Keef, Fivio Foreign, Bizzy Banks, Night Lovell etc.

Nur ein paar die mir spontan einfallen
Keiner von denen droppt in meinen Augen konstant (teilweise überhaupt) gutes Zeug, nicht mal Gucci. Wenn 1 Track von 10 gedroppten gut ist dann ist da eben keinerlei Konstanz.
 
@Koopsta Knicca Freddie ist einer der wenigen, ja. Ich zähle den aber nicht zu den "neuen" Sachen. So meinte ich das auch. Von den alten Hasen kommt hier und da was, aber von den jüngeren, neuen Künstlern ist alles Katastrophe.


Keiner von denen droppt in meinen Augen konstant (teilweise überhaupt) gutes Zeug, nicht mal Gucci. Wenn 1 Track von 10 gedroppten gut ist dann ist da eben keinerlei Konstanz.
Ja gut, dann ist es eben eine Frage des persönlichen Geschmacks weil ich seh's anders als du
 
Ja gut, dann ist es eben eine Frage des persönlichen Geschmacks weil ich seh's anders als du
Ja klar ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks was denn sonst :emoji_laughing:

digga wie kann man so hängen geblieben sein
bleib cool digga wenn du dir von dem ganzen Zeug was heutzutage von denen neueren Artists rauskommt viel abgewinnen kannst dann freu dich doch einfach und sei leis
finde 98% was heutzutage droppt und man Hip-Hop zuordnet Katastrophe

und wie gesagt Gibbs und so zähl ich nicht zu den neuen hatte 2013 schon ESGN , meine alles ab 2016-2017
 
Titi Boy ist ein sympathischer Kerl aber wirklich gut rappen kann er nicht, verstehe nicht wie er für viele zur momentanen Rap-Elite in den Staaten gehört.
 
Back
Top Bottom