Rap Gossip International

Die neuen Sachen haben wieder die Energie seiner alten Songs, was nach dem Mega Flop Album auch seine einzige Chance sein dürfte.

Witzig wie er immer über Schwanzlutschen redet obwohl sein ganzer Style von Zillakami kommt. Aber zum Entkernen eines renovierungsbedürftigen Wohnhauses kann man sowas schon laufen lassen

Wie kommst du da drauf? Weil Zillakami auch hauptsächlich schreit ist der ganze Style gleich kopiert :emoji_thinking: ?
 
Wie kommst du da drauf? Weil Zillakami auch hauptsächlich schreit ist der ganze Style gleich kopiert :emoji_thinking: ?
Rogers was born in Bay Shore, New York in 1999.[5] In his teens, Rogers formed a punk rock band with some of his friends from school, influenced by the sound of Gorilla Biscuits.[6] His involvement in hip hop music began by ghostwriting and developing the image for fellow New York rapper 6ix9ine, even coming up with the idea for his rainbow-based aesthetic
 
6ix9ine ist und war schon immer wack
auch als er noch kredibil war

:emoji_snail:

When people hear 6IX9INE for the first time they don’t realize the role ZillKami played in his development. Everything from 6IX9INE's energetic delivery to his colorful appearance has been carefully curated by ZillaKami to generate maximum artistic shock. 6IX9INE is a clone, a product of ZillaKami's ethos. If it wasn’t for Zilla, 6ix9ine wouldn’t be shit. He got his entire style from Zilla. 6IX9INE's career is intrinsically linked to ZillaKami. The two worked together under the label Scumgang in New York City. If 6ix9ine hadn’t been introduced to Zilla - he’d still be serving sandwiches.

https://darkwebinsider.com/lifestyle-culture/2018/9/3/34wqj9axyhwjgupao0ai87uqfwvbvg
 
Wie kommst du da drauf? Weil Zillakami auch hauptsächlich schreit ist der ganze Style gleich kopiert :emoji_thinking: ?

Denke Tunisiano und Koopsta haben dich schon zu genüge aufgeklärt. Hausaufgaben machen Bro

Übrigens auch einer seiner besten Songs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denke Tunisiano und Koopsta haben dich schon zu genüge aufgeklärt. Hausaufgaben machen Bro

Übrigens auch einer seiner besten Songs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bei was aufgeklärt? Hausaufgaben machen bzgl 6ix9ine? Habe mir glaube ich einmal in meinem Leben ein ganzen Track von dem Jungen angehört, sonst nur interviews. Ich scheiss komplett auf ihn, finde ihn aber hier und da unterhaltsam.

edit: ok ahbe die beiträge von Tunis und Kopsta überlesen sry
 
Man muss aber auch sagen, dass 69 erst so wirklich groß wurde, als er sich an die Bloods verkauft hat (und Pierre Bourne den Beat von Gummo geklaut hat) und deren Cred nutzen konnte.
Zillakami ist sicher einflussreich, aber weiterhin eher Underground. Hatte bei ihm letztens einen Random-Moment als er und Ghostemane im Track einer russischen Avantgarde-Pop-Gruppe aufgetaucht sind.
 
Man muss aber auch sagen, dass 69 erst so wirklich groß wurde, als er sich an die Bloods verkauft hat (und Pierre Bourne den Beat von Gummo geklaut hat) und deren Cred nutzen konnte.
Zillakami ist sicher einflussreich, aber weiterhin eher Underground. Hatte bei ihm letztens einen Random-Moment als er und Ghostemane im Track einer russischen Avantgarde-Pop-Gruppe aufgetaucht sind.

beweise mal per Link, interessiert mich jetzt
 
beweise mal per Link, interessiert mich jetzt
Sie sind beide auf dem aktuellstem (?) Album von IC3PEAK drauf. Meine bessere Hälfte hat das in der Wohnung gepumpt, als ich ein paar bekannte Stimmen vernehmen konnte haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

IC3PEAK sind btw auch recht umstritten in Russland, werden vom KGB verfolgt, dürfen nicht auftreten etc. Deren Auftrittsorte werden immer nur kurz vor Show-Start bekannt gegeben, damit sie zumindest ein paar Minuten spielen können, bevor die Polizei den Auftritt auflöst.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find ich immer noch nice, vor allem das video
 
gutes beispiel für "die ami rapper sind größtenteils fast genau so peinliche opfer wie die deutschen"
 
Zurück
Oben Unten