Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

kommt mal wieder nichts rum... aber das ist schon die bekloppteste story ever. Kylie und Meghan the stallion streiten sich um Tory lanez, schon absurd genug. Am Ende des Abends ballert er ihr in beide Füße. Da Fuk?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
Genau, Jay-Z Musik ist der Grund für Drogendeals in Brooklyn :emoji_rolling_eyes:

Sowie MOP der Grund für die Jesichtsschüzze in Brownsvilla waren.

Find ich aber absolut lustig, dass da ein 25 Jahre altes Album herangezogen wird und der Besagte jetzt aber auf Allah-Z macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Reasonable Doubt bekommt von mir maximal 5/10.

Ist einfach kein gutes Album für mich mit größtenteils Müllbeats. Das Jigga nie ein Streetdude war ist doch schon lange bekannt bzw dass er halt ein kleiner Fisch war der nix zu melden hatte. Jigga ist fake, hat vielen anderen Musikern Steine in den Weg gelegt um seinen eigenen Erfolg nicht zu gefährden.

Wer Jigga in seinen Top 5 hat dem jehört ins jesicht jeschossen.
 
Alle Jay z Alben bis einschließlich the Black Album waren geil.
Bei den Alben danach kam nie wieder das feeling was er vorher erzeugt hat.
Ob er ein kleiner Fisch war oder nicht ist an sich egal, da gab es bestimmt einige andere im US Rap die genauso kleine Fische waren.
 
Alle Jay z Alben bis einschließlich the Black Album waren geil.
Bei den Alben danach kam nie wieder das feeling was er vorher erzeugt hat.
Ob er ein kleiner Fisch war oder nicht ist an sich egal, da gab es bestimmt einige andere im US Rap die genauso kleine Fische waren.
naja ist halt ne subjektive sache ob man sich gerne musik von jemand anhört der vorgibt etwas gewesen zu sein was er nie war oder ob man halt auf ein wenig realness Wert legt. Ist mir schon wichtig dass ein Künstler authentisch ist, egal was für musik er macht.
Das alle Alben von ihm schlecht sind würde ich auch nie sagen, nur eben dass er ein krasser unsympath ist der ungefähr einen Authentizitätsgrad hat wie Felix Blume.
 
Reasonable Doubt bekommt von mir maximal 5/10.

Ist einfach kein gutes Album für mich mit größtenteils Müllbeats. Das Jigga nie ein Streetdude war ist doch schon lange bekannt bzw dass er halt ein kleiner Fisch war der nix zu melden hatte. Jigga ist fake, hat vielen anderen Musikern Steine in den Weg gelegt um seinen eigenen Erfolg nicht zu gefährden.

Wer Jigga in seinen Top 5 hat dem jehört ins jesicht jeschossen.

War sicher nie ein Escobar, aber hat damals genug getickt um seine Produzenten cash zu bezahlen. Der hat auf seinen Bruder geschossen :D Wer zu der Zeit in Marcy groß geworden ist, hat sowieso mehr als genug Scheisse gesehen.
 
naja ist halt ne subjektive sache ob man sich gerne musik von jemand anhört der vorgibt etwas gewesen zu sein was er nie war oder ob man halt auf ein wenig realness Wert legt. Ist mir schon wichtig dass ein Künstler authentisch ist, egal was für musik er macht.
Das alle Alben von ihm schlecht sind würde ich auch nie sagen, nur eben dass er ein krasser unsympath ist der ungefähr einen Authentizitätsgrad hat wie Felix Blume.
Jay Z ist zumindest mehr Geschäftsmann als es ein Großteil der US Rapper je sein wird. Und wenn es halt nicht Straßen-Money war, hat er so oder so mehr Asche gemacht als alle anderen. Wenn sich einer „Hustler“ nennen darf, dann ja wohl er.
 
Ich persönlich höre nur noch Toto Riina

uuuuh der hat gesessen und war auch echt einfallsreich :eek::emoji_relieved: bist auch der erste der diesen 'joke' bringt hast du echt gut gemacht Lob geht raus

ist halt für mich ein wichtiger Aspekt was Musik angeht, was ist daran verwerflich. Mag halt einfach keine Heuchler und Schauspieler, die von Sachen erzählen die sie nie selbst gemacht oder erlebt bzw halt nie diesen Lifestyle hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reasonable Doubt bekommt von mir maximal 5/10.

Ist einfach kein gutes Album für mich mit größtenteils Müllbeats. Das Jigga nie ein Streetdude war ist doch schon lange bekannt bzw dass er halt ein kleiner Fisch war der nix zu melden hatte. Jigga ist fake, hat vielen anderen Musikern Steine in den Weg gelegt um seinen eigenen Erfolg nicht zu gefährden.

Wer Jigga in seinen Top 5 hat dem jehört ins jesicht jeschossen.
hängengebliebener hampelmann

biggie und co, auch jay z, haben damals alle auf mobstar rap gemacht... wegen kool g rap und halt weil mafia damals in war, mit gotti und co in den news
 
hängengebliebener hampelmann

biggie und co, auch jay z, haben damals alle auf mobstar rap gemacht... wegen kool g rap und halt weil mafia damals in war, mit gotti und co in den news
Woooow danke für diese Info :emoji_laughing::emoji_thinking:
ist mir scheissegal was damals in war, nur Missgeburten folgen Trends.
Die einzigen bei denen dieses Mob-Gelaber damals ernst zu nehmen war waren der Clan und Shyne. Aber muss ich dir ja bestimmt nicht erzählen du Holzkopf.
 
Was ist mit DMX der war doch immer real, Pumpe die Tage seine ganze discographie
 
Zurück
Oben Unten