Rap Gossip International

Großkatz

Altgedient
R Kelly’s Ex-Girlfriend Claims Singer Made Her Eat Human Feces
Prosecutors reportedly possess footage of the

At one point, while discussing the devices in the storage facility, Clary tells the agent that they contain footage of Kelly forcing her to eat her own feces. “He has a video of me, um, he made me do this video of me doing a number 2 in a cup, and then eating it out of the cup.”

The clip then segues to a scene in which Clary tells Kelly that she is breaking up with him. Kelly can be heard crying in reaction to the news.
https://consequenceofsound.net/2020/03/r-kelly-ex-girlfriend-human-feces/

BRUH

Decepticon

Gold Status Member
Ja, aber der Großkatz hätte nischt jelaubt, dass dit auch Scheizzefrezzen beinhaltet.

Hoffe der R. Kellybastard wird jefiackt.

Blaugrana

Gold Status Member
Die ersten 20 Minuten gehts um das Jay Elec Album. Budden kritisiert einige Dinge (zu wenig Jay Elec für die Wartezeit, kein Verse kommt an Exhibit C ran Produktion gefällt ihm nicht usw.), Rory und Mal feiern es eher.

Heute hat Jay Elec auf Twitter reagiert.

:D

guesswhosbizzack

Gold Status Member
D-Nice hat gestern ne Insta Party geschmissen, über 100k Zuschauer inkl Michelle Obama etc. Falls jemand en DL Link zum Set hat wäre ich überaus dankbar

Koopsta Knicca

Gold Status Member
Supporter
das Forum kommt nicht damit klar, dass das ein Video auf Instagram is (mit /tv/ im Link)

normale Posts funktionieren noch

Radar

Platin Member
Heute ist der 25. Todestag von Eazy-E

Eric Wright
September 7, 1964 – March 26, 1995

Shaked die Ärsche und put out a little liquor

D.U.T47

Platin Member
haha der alte psycho
löscht ständig seine eigenen sachen bevor die überhaupt jemand hören kann und wundert sich dann dass er keinen erfolg hat aber klar rocky is schuld
ich kann verstehn dass er ihn fürne copycat hält aber irgendwann muss man auchma aufhören sich vom neid zerfressen zu lassen und selbst wasaufdie beine stellen
rocky hat ihm gegenüber auch einen harten vorteil: er kann richtig rappen bzw. ist nicht zu faul dazu es auch zu machen
viele spaceghostpurrp projekte hätten bestimtm mehr aufmekrsamkeit wenn er die nich mit so kindergarten lyrics berappen würde
und rocky brignt die sachen i nvernünftiger soudnquali raus
es muss doch jedem halbweg vernünftigen menschen klar sein dass dieser lo-fi kram von purrp nur für eine nischengruppe geeignet ist
nichma ich kann mir das geben und ich bin viel gewohnt
abgesehen von intoXXXicated sidn seien sachen doch alle total durchwachsen

FifthAce1

Babo
Supporter

hahahaha geil
ich glaub das is sogar ne black scale snapback die rocky da trägt wie zu der zeit lol
psychopurrp wieder herrlich am durchdrehen vom zu vielen sherms smoken
"raider prayer" trotzdem eins meiner absoluten lieblingslieder ever

Kotlecka der Gott

Altgedient
haha der alte psycho
löscht ständig seine eigenen sachen bevor die überhaupt jemand hören kann und wundert sich dann dass er keinen erfolg hat aber klar rocky is schuld
ich kann verstehn dass er ihn fürne copycat hält aber irgendwann muss man auchma aufhören sich vom neid zerfressen zu lassen und selbst wasaufdie beine stellen
rocky hat ihm gegenüber auch einen harten vorteil: er kann richtig rappen bzw. ist nicht zu faul dazu es auch zu machen
viele spaceghostpurrp projekte hätten bestimtm mehr aufmekrsamkeit wenn er die nich mit so kindergarten lyrics berappen würde
und rocky brignt die sachen i nvernünftiger soudnquali raus
es muss doch jedem halbweg vernünftigen menschen klar sein dass dieser lo-fi kram von purrp nur für eine nischengruppe geeignet ist
nichma ich kann mir das geben und ich bin viel gewohnt
abgesehen von intoXXXicated sidn seien sachen doch alle total durchwachsen
Der Typ ist einfach ein Opfer. Rattenskinnylevel hat der.

Oben Unten