Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



0ff888b8d1d73ee7417ff2d097ac76c4.1125x2067x1.jpg





*Laughs in Pusha T*
 
Ich hasse es zu fliegen, also hätten mich die Trottel auch genervt. Haben halt nie gelernt, sich zu benehmen. Was hat denn das mit Weiss sein zu tun? Hauptsache Gleichheit wollen aber ständig von Schwarz und Weiss reden. F1ck die alle!
 
haha da könnte man ja fast an die verschwörungstheorie glauben der zu folge sixnine ein vom fbi eingesetzter agent sei
wenn der rauskommt und wieder reich wird wird snitchen dadurch promoted wie niemals zu vor haha

"Get Snitch and Die Rich'!" - Snitch9ine im 50 Cent Modus

81Gsa8G18GL._SL1400_.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sheeesh!!

EDIT: bin selbstverständlich für my man "Dame Dolla"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht wirklich spezifisch Rap-bezogen, aber Adam22 macht ja viele Rap Interviews. Und Aaron Carter PSYCHOSENLEVEL 90000000000000000000000000


Hab gestern gesehen das der exakt eine Woche vor dem Interview schonmal eins bei adam gegeben hat und in between geb ich mir das zur allgemeinen Unterhaltung junge junge das ist echt nochmal paar Spuren schärfer aber irgendwie auch sehr geil wie humble adam bleibt und der da 60min runterrattert, köstliche Unterhaltung mal wieder.
 
caxq3hur04r31.jpg


greter pullt up auf nem co2 neutralen holland rad und bustet shotz auf suv fahrende kilmasünder bis sie slumped over auf ihrem viel zu großen lenkrad liegen
 
Zurück
Oben Unten