Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und ich dachte schon mich erinnert das doch an was :emoji_thinking::emoji_snake:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Vertrag wurde nun beidseitig unterschrieben, es soll noch in diesem Jahr stattfinden :cool:
 
so dumm kann doch echt keiner sein
manchmal denk ich die sind alle so drauf auf ihrem codeine dass die nich mitkriegen ob die gerade in ein haus gehen oder in ein flugzeug steigen.
wär mal interessant ob kodak auch ab und an vor dem betreten eines mcdonalds oder so innehält und pansich seine waffen und drogen in den mülleimer wirft
 
OK, nochmal für mich zum Mitschreiben. YNW Melly heißt mit bürgerlichem Familiennamen Demons, thematisiert in Songs seine zwei Persönlichkeiten, Zweitere rät ihm dazu Menschen abzuknallen und im NoJumper Interview wird er gefragt für was das eine Tattoo auf seiner Stirn steht worauf er antwortet für Menschen die ihm nahe standen und als adam fragt wer zeigt er auf seine Homes.

Das ist so die mit Abstand weirdeste Sache die ich seit langem im Amirap gesehen habe. good gawd
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auf den Kopf gefallen ist er ganz sicher nicht, macht einen sehr reflektierten Eindruck in dem 10minütigen Interview von montreality.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da bin ich mal extrem gespannt was da noch an die Öffentlichkeit kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Vertrag wurde nun beidseitig unterschrieben, es soll noch in diesem Jahr stattfinden :cool:


der blick am ende :emoji_joy_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
oh man paul wie viele drogen muss man nehmen um so verwirrt zu werdne wie der
die hälfte seiner hooks is irgendwo ungeklärt abgesampeld, was soll so eine scheiße
 
OK, nochmal für mich zum Mitschreiben. YNW Melly heißt mit bürgerlichem Familiennamen Demons, thematisiert in Songs seine zwei Persönlichkeiten, Zweitere rät ihm dazu Menschen abzuknallen und im NoJumper Interview wird er gefragt für was das eine Tattoo auf seiner Stirn steht worauf er antwortet für Menschen die ihm nahe standen und als adam fragt wer zeigt er auf seine Homes.

Das ist so die mit Abstand weirdeste Sache die ich seit langem im Amirap gesehen habe. good gawd
Habe mal gehört, wenn ein homie stirbt gibt es ein facetat. Auch das berühmte lil und so... eigentlich ist es so ein strassen ding wo man einen street name von einem älteren homie übernimmt. Also, wenn es einen älteren ghost gibt, wirst du lil ghost usw,
 
Zurück
Oben Unten