Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Haha wie er nicht mal bei seinem angeblich besten Freund vorm Snitchen zurückschreckt dieser Schmutzmensch
 
Ich glaube jeder der übers Snitchen spricht war noch nie in einer Situation wo es um Kopf und Kragen ging. Stell dir vor du hast Millionen auf dem Konto und könntest nach 4-5 Jahren Einzelhaft mit nem Deal irgendwo anders hin und dir noch ein schönes Leben machen. Warum soll man für irgendeinen Goon Lebenslänglich übernehmen, der auf freiem Fuß keine 30 wird?
 
Eh, würdest du still halten, wenn du wüsstest, dass du dein Leben im Knast verbringen könntest?

Wenn es mein "bester" Freund ist dem ich von meinen Millionen 10k anbiete damit er nen anderen Rapper abschießt mit dem ich Krach habe und ich sowieso an die 40 Jahre in Aussicht gestellt kriege dann schon.
 
der trick liegt darin sich nich auf verbrechen einzulassen wenn man zu schwach is für die scheiße
ich hab kein bock auf lebenslang...also verlang ich auch nich von freunden andere abzuknallen, ganz einfach... aber klar wenn man eh ein moralfreies leben lebt liegt der schritt auch nich allzufern bzw. was is leute verraten gegen leute aus nichtigen gründen umbringen lassen wollen
 
Auf der anderen Seite, wenn ich 10k für eine Dienstleistung zahle, dann sollte diese auch erfüllt sein. Die sind doch alle dumm wie Scheiße.
 
Ich weiss ja nicht, was für ein „bester“ Freund das war. Aber in seiner Situation würde ich JEDEN verpfeiffen ausser meine allerbesten Freunde, die ich seit über 20 kenne und mit denen ich durch Dick und Dünn gegangen bin und meine nächste Familie (Mutter, Vater, Schwester). Das Leben hat mir gezeigt, dass man sonst keinem trauen kann und dass jeder nur auf seinen eigenen Arsch acht gibt. Loyalität auf der Strasse ist eine Lüge, die von den Mächtigen, Bossen etc. erfunden wurde, damit die kleinen Fische die Backen stillhalten.
 

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To all my fans and supporters no I did not get locked up in Washington , but I am turning myself in today I want you guys to know I love you and appreciate every single one of y’all, a couple months ago I lost my two brothers by violence and now the system want to find justice.. unfortunately a lot of rumors and lies are being said but no worries god is with me and my brother @ynw.bortlen and we want y’all to remember it’s a ynw Family I love you @ynwsakchaser1 and @ynwjuvy #freeus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ganz ehrlich solche kleinen pisser begehen doppelmord. Das sind kleine Kinder für mich die nie eine respektschelle bekommen haben. Aber schießen mit Knarren Um sich, was ist da los.
 
Ganz ehrlich solche kleinen pisser begehen doppelmord. Das sind kleine Kinder für mich die nie eine respektschelle bekommen haben. Aber schießen mit Knarren Um sich, was ist da los.
classic america halt. gibt doch 100 shootout-videos aus der hood, wo die alle so aussehen. das sind halt kleine durchgedrehte goons auf codein, mit denen man nicht F****n will, weil die eh zu drauf sind um überhaupt was mitzubekommen. schau dir mal die goons aus den chief keef videos an, die sehen aus wie 13 vom körperbau her, aber die würden dich ohne mit der wimper zu zucken wahrscheinlich abknallen und danach weiter upturnen. dagegen sind doch selbst unsere großfamilien noch angenehme zeitgenossen, mit denen man wenigstens mal ne shisha rauchen kann.
 
Es gab auch früher solche Vögel überall, aber meiner Meinung hielt sich das noch in Grenzen.
Ein 50 Cent oder eazy e waren geschäftsmänner auf der Straße, wenn man es so sieht. Es war zwar auch Kriminalität und Gewalt aber es hatte irgendwo seinen Sinn, weil man einfach wirklich Geld verdienen wollte und aus dem Dreck rauswollte.
Aber so sinnlos auf codein wie ein Junkie rumzuballern und dabei noch aussehen wie ein Lappen, versteh ich nicht die neue generation
 
Es gab auch früher solche Vögel überall, aber meiner Meinung hielt sich das noch in Grenzen.
Ein 50 Cent oder eazy e waren geschäftsmänner auf der Straße, wenn man es so sieht. Es war zwar auch Kriminalität und Gewalt aber es hatte irgendwo seinen Sinn, weil man einfach wirklich Geld verdienen wollte und aus dem Dreck rauswollte.
Aber so sinnlos auf codein wie ein Junkie rumzuballern und dabei noch aussehen wie ein Lappen, versteh ich nicht die neue generation
Na ja, Zeiten entwickeln sich ja auch weiter. Waffen und härtere Drogen werden günstiger und einfacher zu bekommen sein und viel wichtiger, das Internet. Früher gab es auch so Goons wie heute, die halt mit 3XL Baggy und viel zu großem Hoodie mit Knarren durch die Hood gelaufen sind und auf Badesalz Crips niedergemäht haben, von denen hat man aber ohne Internet nix mitbekommen. Da war dann selbst ein 50 wahrscheinlich eine Ausnahme. Und die eher stabilen Banger (wenn man das so nennen will) gibts ja auch heute noch. Für mich ist da so ein Freddie G. so einer, wenn man das irgendwie in Kategorien einordnen will.
 
Zurück
Oben Unten