Rap Gossip International

Du stellst aber bestimmt nicht C.R.E.A.M. oder Crossroads gleich mit Bad and Boujee, oder? Dicka!
Sorry aber dieses Bad and Boujee kommt auch nicht an sowas wie Chicken Head von Project Pat oder Ridin Spinners von Three 6 ran MEINER MEINUNG NACH! Das sind einfach Klassiker und Bad and Boujee ist einfach nur ein kurzweiliger Hit.

BTW: es haben nicht alle Bones Mitglieder cool reagiert, aber Lazie Bone macht das schon sehr souverän.
Direkt Crossroads pumpen, um mich abzuregen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bizzy bone mit pumpgun in der instastory ... digga, schon iwie JLuv Psychosenlevel.

Ansonsten, klar Bone und Wu Tang sind Legenden, aber genauso wird man das auch von den Migos behaupten, auch wenn das in manche Köpfe nicht reingeht.
Feier die Migos, haben mit Ice Tray einen nicen ignoranten track rausgehauen und Joe Budden lächerlich gemacht.

Krayzie Bone hat en Track namens Assassin draussen, indem er enge Hosen tragende Rapper als schwuchtel bezeichnet...kommt halt auch eher so rüber als hätte Bone Thugs vor nem Jahr das Internet entdeckt und durchleben einen Kulturschock..
 
Die Beats von denen klingen TEILS immer noch recht Scheisse und sind nicht nach meinem Geschmack.
X-Raided kommt nach 25 Jahren aus dem Knast und hat bessere beats mit besserem mixmaster.

Die Statusinfos von Rifle und 2Mex waren mir bekannt.

Mykah flowt keine Frage, aber zu unfokusiert. Dat DnB Ding mit Orko ist auch eher eine Frechheit.
Bei Busdriver besteht keine Zeit zu deciphern. Nocando und OME sind sicher nicht besser als Kendrick. (Gesamtpacket und wenn wir von "neuen" artists reden.)
Das "unfokussierte" hat System. AWOL ONE ähnlich, wenn auch selbstverständlich komplett magere Technik im klassischen Sinne.

Bei beats stimme ich zu. Gerade wenn die jemanden wie Factor ranlassen oder die Beat Scene Leute merkt man, wie skurril hinterherhinkend so Rifleman releases sind.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
A$AP Bari wurde wg. sexuellem Übergriff verurteilt (einige erinnern sich vielleicht an das Video)

https://www.itv.com/news/2019-01-03/us-hip-hop-designer-asap-bari-admits-sex-attack-in-london-hotel/


The bearded fashion designer, who sported several tattoos across his shaved head, had arrived at the court wearing a ski mask to shield his face and a designer padded jacket.

stream_img.jpg


:emoji_face_palm:
 
https://www.tmz.com/2019/01/03/rae-sremmurd-slim-jxmmi-involved-bloody-brawl-new-zealand/


In this video, you can see Slim on the ground wrestling with several people -- one of whom seems to be a woman -- while fists fly in the background. There's one huge guy, possibly a bodyguard, throwing haymakers.

Witnesses say they heard a bottle break in the skirmish and saw someone wielding it as a weapon. Jxmmi was seen afterward talking to police with blood on his body, and one person was reportedly taken to the Auckland City Hospital with stab wounds.
 
:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Candy Apple Kolsch

Only in America

Aber gut für Bun, freut mich dass er gut leben kann
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Suge Knight Doku!!! Premiere am 21.12. auf Showtime
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat einer von euch eine Idee wo man sich dass ohne Showtime Account angucken kann? Wäre dankbar für einen Tipp...
 
Was ist eig aus dem Kampf zwischen kaaris und booba geworden.
Wer von den beiden hat den Schwanz eingezogen
 
Zurück
Oben Unten